Hinterradabdeckung/Spritzschutz Made in Italy
-
-
-
Hi zusammen,
vielleicht hat ja schon jemand diese Hinterradabdeckung über eine der vielen Facebook-Gruppen gesehen.
Ich finde sie sehr stylisch, auch wenn sie der Abdeckung der modernen Gummikuh sehr ähnelt. Über Geschmäcker lässt sich eben streiten.Hergestellt wird diese Abdeckung von Giorgio ZG (Facebookname) aus Italien. Er verwendet hierbei hochwertiges CNC-bearbeitetes Aluminium (Vollmaterial) und Carbon. Es gibt verschiedene Varianten (glänzend, matt, schwarz mit silbern angefarst).
Der Preis liegt bei ca. 200 Euro, was ich für die Qualität in Ordnung finde, wenn man es mit den dünnen Plastikgussteilen für fast den gleichen Preis vergleicht.Leider wird er erst wieder neue Teile produzieren, sobald er wieder 10 weitere Interessenten für die Abdeckungen zusammen hat.
Vielleicht ist ja noch der eine oder andere aus diesem Forum daran Interesse, sodass wir die Bestellung beschleunigen können
Ich habe ihn gefragt, ob ich seine Fotos hier zeigen darf, verdiene aber nichts daran (nur für den Fall, dass jemand fragt).
Viele Grüße
-
-
Hi zusammen,
vielleicht hat ja schon jemand diese Hinterradabdeckung über eine der vielen Facebook-Gruppen gesehen.
Ich finde sie sehr stylisch, auch wenn sie der Abdeckung der modernen Gummikuh sehr ähnelt. Über Geschmäcker lässt sich eben streiten.Hergestellt wird diese Abdeckung von Giorgio ZG (Facebookname) aus Italien. Er verwendet hierbei hochwertiges CNC-bearbeitetes Aluminium (Vollmaterial) und Carbon. Es gibt verschiedene Varianten (glänzend, matt, schwarz mit silbern angefarst).
Der Preis liegt bei ca. 200 Euro, was ich für die Qualität in Ordnung finde, wenn man es mit den dünnen Plastikgussteilen für fast den gleichen Preis vergleicht.Leider wird er erst wieder neue Teile produzieren, sobald er wieder 10 weitere Interessenten für die Abdeckungen zusammen hat.
Vielleicht ist ja noch der eine oder andere aus diesem Forum daran Interesse, sodass wir die Bestellung beschleunigen können
Ich habe ihn gefragt, ob ich seine Fotos hier zeigen darf, verdiene aber nichts daran (nur für den Fall, dass jemand fragt).
Viele Grüße
-
-
-
Starkes Teil, einmal Opaco für mich bitte.
Kennst du jemanden der sie dir bestellt und dann auch noch auf sein Geld wartet?
Schaut hier nicht aus wie eine Sammelbestellung. -
Starkes Teil, einmal Opaco für mich bitte.Gruss
MartinKennst du jemanden der sie dir bestellt und dann auch noch auf sein Geld wartet?
Schaut hier nicht aus wie eine Sammelbestellung.Eigentlich wurde zur Bestellung bereits alles gesagt. Wem das Lesen der Beiträge hier allerdings zuviel ist, dem zitiere ich gerne nochmal den Initiator:
Bei dem Preis von ca. 200 Euro kann ich die Bestellung leider nicht für Euch tätigen.
Bitte wendet Euch direkt an Giorgio Zg über Facebook oder schreibt ihn an: zanigio73@live.itIch schreibe ihm auf englisch und er antwortet auf italienisch, aber im Google-Zeitalter ist das alles leicht zu übersetzen.
-
-
#27 Habe jetzt diese Version gesehen, der preis wäre recht günstig, nur mit meinen Sprachkenntnissen hapert es ein wenig: https://www.sahibinden.com/lis…siyirici-582244771/Detail
-
-
-
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lieferanten gemacht? Bisher hat er noch nicht auf meine E-Mail reagiert.Ich hatte ihn über Facebook angeschrieben (Giorgio Zg) und da hat er mir geantwortet. So wie ich das verstanden habe, ist es aber eher kein professioneller Lieferant, sondern eher Privat-Person, die das so nebenbei macht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!