Hi Denis,
ich habe an meiner SC 76 den von Bodis dran. Sieht super aus und brabbelt schön, ohne zu laut zu werden.
Gruss
Martin
Hi Denis,
ich habe an meiner SC 76 den von Bodis dran. Sieht super aus und brabbelt schön, ohne zu laut zu werden.
Gruss
Martin
Gut gemacht, sieht klasse aus
Gruss
Martin
Alles anzeigen
Hallo Gerd,
vielen Dank für deiner Infos.
Ich gebe dir recht, die Zeiten sind schlecht, und es gibt leider wichtigere Dinge als das CTT2022 zu planen und durchzuführen.
Aber wir denken positiv, es geht weiter und es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten auf uns zu.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf ein CTT2023 und bin auf jeden Fall mit dabei.
Bleibt gesund
Martin
Alle richtig gemacht, gut schaut er aus.
Gruss
Martin
Alles anzeigenSieht aus als würde nur das untere Fernlicht gehen. Oben in den Ecken sind die Standlichtbirnen. Aber dazwischen?
Hi Jensi,
du hast recht, das Abblendlicht ging da noch nicht, mir fiel beim Einbau erstmal die Birne runter, und war natürlich im Eimer.
Flux nochmal eine bestellt, jetzt gehen beide.
Gruss
Martin
Alles anzeigen
Sieht super aus, ich bin auch gerade an diesem Thema dran...
Martin
Alles anzeigenHallo @ all,
Durch genaues Hinsehen meine ich, den Weihnachtsmann mit Baum auf einem Crosstourer zu sehen.
Er befindet sich in der Mini Werbung bei 2.29 Min und ist kurz zu sehen, als er einen Mini überholt.
Bitte schreibt mir doch, ob ich einer Fata Morgana erlegen bin.
Wäre ja klasse, wenn es keine Gummikuh ist.😁😁😁😁😁
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins 2022
Wünscht Klaus
Jepp, ich meine sogar, ohne DCT...
Euch auch allen schöne Feiertage.
Martin
Alles anzeigenhy
schon mal Danke
hast du mir n Bild ohne die Koffer......
ich will sowieso eckige Koffer (event. Toplader) die an oben verlinkte Träger passen.
Insofern ist mir vor allem die Optik der Träger sowie die Stabilität wichtig !!
wie siehts mit letzterer aus ?
Gruß
Tom
Hallo Tom,
ein Bild ohne die Koffer habe ich leider nicht, die sehen bei mir aber genauso aus wie auf deinem Bild,
nur dass meine mattschwarz sind.
Zum Thema Stabilität: Tempo 200 auf der BAB sind überhaupt kein Problem...
Montage ist super, ohne Werkzeug, fix montiert.
Martin
Alles anzeigenHy
da die orig. Hondakoffer wenig Platz bieten, bzw im Innern einfach zu ungeschickt sind (Schlosssystem klaut Platz!)
bin ich am überlegen mir was "besseres" zuzulegen und bin dabei auf die Givi Teile gestoßen, die optisch nicht so dominant sind
https://www.givi.de/fur-ihr-mo…-12--19/optionals/plr1110
Hat hier jemand Erfahrung damit ?
Koffer gibts dafûr ja verschiedene......vielleicht hat mir jemand Bilder angebauten Zustand ?
......würde mir bei der Entscheidung garantiert helfen 😉
Gruss
Tom
Hallo Tom,
ich habe die von Givi, die sehen einfach nur gut aus, und das Fassungsvermögen ist akzeptabel.
Martin