Beiträge von Sapatri

    Hallo Gerd,


    vielen Dank für deiner Infos.

    Ich gebe dir recht, die Zeiten sind schlecht, und es gibt leider wichtigere Dinge als das CTT2022 zu planen und durchzuführen.

    Aber wir denken positiv, es geht weiter und es kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten auf uns zu.


    Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf ein CTT2023 und bin auf jeden Fall mit dabei.



    Bleibt gesund


    Martin

    Hi Jensi,

    du hast recht, das Abblendlicht ging da noch nicht, mir fiel beim Einbau erstmal die Birne runter, und war natürlich im Eimer.

    Flux nochmal eine bestellt, jetzt gehen beide.


    Gruss

    Martin

    Jepp, ich meine sogar, ohne DCT...


    Euch auch allen schöne Feiertage.


    Martin

    Hallo Tom,


    ein Bild ohne die Koffer habe ich leider nicht, die sehen bei mir aber genauso aus wie auf deinem Bild,

    nur dass meine mattschwarz sind.

    Zum Thema Stabilität: Tempo 200 auf der BAB sind überhaupt kein Problem...


    Montage ist super, ohne Werkzeug, fix montiert.


    Martin

    Hallo Tom,


    ich habe die von Givi, die sehen einfach nur gut aus, und das Fassungsvermögen ist akzeptabel.


    Martin