Ich habe großen Respekt vor der Orgaleistung und weiß selber wie viel Aufwand dies im Vorfeld bedeutet und man stets hofft, dass auch genug Leute zusammenkommen, die man nicht "real" kennt.
Als angesprochener Neuling hier, schriebe ich gerne warum z.B. ich nicht dabei bin.
Die Entfernung zum Heimatort ist absolut ok für mich, dafür überwiegen andere Gründe.
Als Mitorganisator einer Firmensternfahrt im Anfang Juli 2019, nur eine Woche nach dem CTT2019, mache ich schon den Tourguide für die Anfahrt mit ca. 17 Bikes (letztes Jahr gar 23) aus dem Ruhrgebiet nach Schmalkalden. Schmalkalden liegt nur rund 65km vom CTT Treffen entfernt. Die letzten Jahre waren wir in Bebra und Osterode zu Gast, die auch in der ähnlichen Ecke liegen
Eine Woche nach meinem regulären Urlaub wäre das CTT Treffen, das folgende Wochenende direkt unsere Sternfahrt. Insgesamt wäre dies too much, auch für meine Familie. Aus anderen Forentreffen ist mir die Ecke Bebra auch schon bekannt gewesen, insofern reicht es mir einmal im Jahr, diese schöne Ecke zu besuchen, zumal die Sternfahrt nun auch schon das 5. Mal in diesem Gebiet das Ziel bildet.
VG Kai