Beiträge von detR

Hallo Martin, ja ich habe die Verbesserungsfunktion genommen. Mach ich auch nicht wieder. War ja das erste mal.

Strecke ist im Bergischen Land, von Dabringhausen nach Hilgen.

Hallo,
    war auch am Samstag (ca. 10:15 Uhr) da. Es war auf jeden Fall voller als sonst. Konnte man bei der Anfahrt schon sehen, da die Parkplätze waren viel voller ware.
    Anden Kassen die erwartete Schlange. Bei den großen Herstellern nur Gedränge. Hat wohl am Wetter gelegen. Nicht viel neues gesehen.
    Sind dann auch gegen 15:30 Uhr gegangen. Kaum Motorraäder auf dem Parkplatz. BVB-Fans gingen in die andere Richtung.
    War ja auch noch früh, Spiel begann um 18:30 Uhr.
    Ob ich mir das 2017 nochmal antue????

Gruß

Erste Test auf youtube.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Hallo,

ich fahre den METZELER TOURANCE NEXT und bin sehr zufrieden.

Zu sehen hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss

Hallo und Danke für die Antwort.

Die normale Schalter unterbricht ja PLUS. An dem org. Schalter finde ich die Zuleitung etwas dünn.
    Ich wollte keinen Kabelbrand provozieren.
    Schaltskizze anliegend.

Desweiteren gehen 4 Kabel vom Schalterab und 3 in den Stecker.
    Grün ist MINUS.
    Braun Weiß ist ?
    Braun Blau ist ?
    Welcher bekommt Zündstrom?

Und wo ist das Braune Kabel für die Schalterbeleuchtung angeschlossen??

Grüße