Beiträge von Mex

    Gerade für einen Wiedereinsteiger mit einem niegelnagelneuen Motorrad: VOLLKASKO!
    Ist nicht billig, aber bei einem Unfall, auch selbstverschuldet, greift die Vollkasko.
    Wer es sich leisten kann, eine 15000 Euro Maschine zumindest in den ersten zwei bis drei Jahren nicht voll abzusichern - Glückwunsch.


    Gruß Mex



    Hi Pitterl,


    ja unbedingt ausmessen!


    Im Vergleich zur hohen Scheibe von Honda sehr interessant. Givi Airflow kommt nicht in Frage für mich. Hab schon MRA Tourenscheibe probiert - nix verändert zur original gelieferten Scheibe von Honda. Da war die hohe Scheibe bisher der Sieger. Ist derzeit noch dran un dwir es auch bleiben, wenn die Powerbronze versagen sollte. Bin 186 cm groß.
    Gruss Mex



    Hallo Pitterl,
    Für Dich und auch alle anderen CTler wünsche ich ein gesundes neues Jahr.
    Mich interessieren Originalfotos des Spritschutzes unterm Kennzeichen (Sport) noch immer.
    Was meinst Du, bekommst Du das noch hin?
    Gruß Mex


    Mach mal ganz ruhig Pitterl, nicht dass du noch in Hektik verfällst...hat alles seine Zeit.... :)


    Hallo Pitterl,
    wie die meisten hier wünsche ich mir mal ein Foto von Deinem angebauten Spritzschutz (Sport).
    Mit dieser Zeichnung fällt es schwer, sich dies realistisch vorzustellen. Ob da wohl geht?
    Gruß Mex und Danke!



    Glückwunsch, den habe ich auch.
    Sonnenblende von Sunax kann ich nicht finden, hast Du mal nen Link? Danke
    Gruss Mex



    Bald gibt es doch 25 Prozent bei Tante Luise