Es gibt was neues für hinten....

  • #11

    Hi Jungs und Mädels,
    Da könntet ihr auch den abgewinkelten von Polyamid nehmen. Ist günstiger (15,50 inkl.Versand )und sehr sauber verarbeitet. Wird nur mit 3M Klebepads am Kennzeichen befestigt. Habe den schon das ganze Jahr dran und hält bomebenfest und das Topcase bleibt auch sauber. Es sei denn es schüttet richtig. Aber wir sitzen ja auf einem Moped und nicht im Auto.
    Die anderen Varianten habe ich natürlich auch am Lager. Finde aber das der Sport noch am besten aussieht.
    Pitterl

  • #12


    Hallo Pitterl,
    wie die meisten hier wünsche ich mir mal ein Foto von Deinem angebauten Spritzschutz (Sport).
    Mit dieser Zeichnung fällt es schwer, sich dies realistisch vorzustellen. Ob da wohl geht?
    Gruß Mex und Danke!

  • #13


    Hab das Teil angeschraubt.
    Völlig überflüssig. Der Rücken saut weiterhin ein.
    Aber wie viele schon erwähnt haben: wir sitzen ja nicht im Auto sondern auf'm Mopped.
    :o

  • #16



    Seit ich das Teil montiert habe, saut weder TC noch Rücken (vom Hinterrad) ein.

  • #19

    Komme einfach nicht dazu. Habe heute gerade wieder Lieferung des Vorderradspritzschutzes bekommen.
    Bleib aber am Ball. Digi ist schon geladen.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #20


    Mach mal ganz ruhig Pitterl, nicht dass du noch in Hektik verfällst...hat alles seine Zeit.... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!