Beiträge von Gypsy


    Stelle (wenn möglich) bitte mal ein Foto rein!
    Grüße
    Tommi

    Hallo Crossiefreunde,
    ich möchte euch mal eine kleine Geschichte erzählen was auf einmal alles passieren kann wenn man seine bessere Hälfte auf einer CT als Sozia mitnimmt...


    Nach einem ziemlich unangenehmen Vorfall mit einem netten Dosentreiber (4 bzw 5 Monate arbeitsunfähig nach einem Überschlag mit meiner XX!) hatten wir (die beste Sozia der Welt und meine Wenigkeit ;:) ) das unstillbare Bedürfnis nach einem neuen Mopped. gesagt getan, eine Honda sollte es sein, CBR 1000F kannte ich schon, eine sehr gute für einen akzeptablen Preis erworben und liebevoll gefahren.
    Unsere Anwältin und die Versicherung versicherten uns ein Schmerzensgeld das ein nagelneues Mopped in finanzielle Reichweite erscheinen lässt.
    Probefahrt mit diversen Maschinen Triumph Explorer, BMW GS, Yamaha XT 1200 ( bin nicht gerade zierlich ;) ) Yamaha FJR 1300 und natürlich den Crossie.
    Die Triumph ist ein sehr potentes Fahrzeug, aber ein Blick in das Forum klärte mich alsbald auf das diese Maschine wohl erst "beim Kunden serienreif" werden soll, nee, Tester wollte ich nicht werden, nur Besitzer der Maschine, was nützt mir die Garantie im Urlaub in der Walachhei?
    BMW gefahren, nettes Fahrzeug, Blick ins Forum...Werkstattfavorit..., Ooch nee :naughty:
    FJR 1300 getestet - dickes Veto der besten Sozia der Welt - soll ich deinen Helm sehen oder die Umgebung?
    Die Crossie damals nur kurz probe gefahren, sollte einer ausgiebigen Probefahrt unterzogen werden, gesagt getan, meine Frau war kaum zum absteigen zu bewegen, dass Thema war (ist) durch, Crossie wird bestellt sofern der Scheck der Versicherung hier eintrudelt.
    Nun zu den Nebenwirkungen bei meiner Göttergattin...
    "Schatz, mein Fuß schläft ein, dass war auf der CT aber nicht so so..., sage mal die Farbe...ist das Rot für dich OK???... also das Getriebe dort ist ja was ganz tolles, das nehmen wir aber oder???
    Die Koffer, aber nur die originalen, die sehen viel schöner aus...., :whistle: Ich bin irgendwie aussen vor habe ich so das Gefühl, aber ich bekomme die Crossie, wetten??? :violin: :dance: :dance:
    Euer (demnächst) CT Besitzer
    Tommi

    Hallo Boxertreiber,
    auch von mir (einem der Dir sehr gut mitfühlen kann, letztes Jahr 5 Monate Zwangspause... :( ) ein ehrliches "Viel Spaß, und übertreibe es nicht...!"


    Grüße aus der Bundeshauptstadt


    Tommi

    Hallo,
    ich habe von meinem :D ein Angebot bekommen ein SW-Motech Koffersystem für die Crossie zu einem ansprechenden Preis zu erwerben. Bei einer Probefahrt mit dem Vorführer habe ich dann festgestellt das auf schlechten Strassen die Koffer fürchterlich klapperten. Nun meine Frage ist das bei allen Alu-Koffern der Fall oder eher ein Phänomen der SW-Motechkoffer?
    Laut Aussage meines :D soll es daran liegen das die Koffer aus Alu sind... :? , kann sein Argument aber nicht recht nachvollziehen.
    Hat einer von euch das System bzw Erfahrungen damit?


    Grüße
    Tommi