Was war vor der Honda Crosstourer ? ? ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 Zitat von VarajanEs sind ja doch einige dabei die ihre Karriere auf einem Mofa - oder Klein / Leichtkraftrad begonnen haben so wie ich.
Aber viele haben offenbar doch später angefangen und haben sofort mit "richtigen" Bikes losgelegt.Gruß Jan
Nee - ich habe die Anfänge weggelassen - war zu faul um alle Töff´s runterzuzählen.
Einige waren mehrfach da wie z.b. die Transe - da hatte ich wohl 4 oder 5 im laufe der Zeit.
Insgesamt werden es wohl mehr als 30 gewesen sein - angefangen mit ner Kreidler Flory im zarten Alter von 16 Jahren. -
-
-
-
#50 Genau, so wie "Trude" der Spitzname der Intruder ist. Das war ein.... na ja sagen wir mal ..."Copper".. von Suzuki.
Intruder bedeutete so viel wie "Eindringling" und sollte ein zarten Hinweis sein das Suzuki in die Käuferschicht der Harleys "eindringen" will.....Es gibt Sachen, die mus man nicht wollen......
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!