Was war vor der Honda Crosstourer ? ? ?

  • #1

    <t>Welche Motorradmarke hast Du unmittelbar vor der Crosstourer gefahren ?</t> 283

    1. <t>Honda</t> (189) 67%
    2. <t>Yamaha</t> (23) 8%
    3. <t>Suzuki</t> (18) 6%
    4. <t>Kawasaki</t> (6) 2%
    5. <t>BMW</t> (25) 9%
    6. <t>Triumph</t> (7) 2%
    7. <t>Ducati</t> (3) 1%
    8. <t>KTM</t> (2) 1%
    9. <t>Andere (hier nicht aufgeführte)</t> (5) 2%
    10. <t>Keine (ist mein erstes Motorrad)</t> (5) 2%

    Gerne dürfen auch noch zusätzlich die einzelnen Typenbezeichnungen der Vorgänger gepostet werden...


    Aber auch die passende Stimme bei der Umfrage abgeben für den besseren Überblick !

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

    Einmal editiert, zuletzt von XIngo ()

  • #2

    Hatte vorher 4 GS. 1150er GS, dann GS 1200, GS 1200 Adventure und zuletzte wieder eine GS1200 mit DOHC.


    Gruß Christian

  • #3

    Hallo,


    Ich hatte ( und habe ihn immer noch) eine andere Honda: einen SH300i. Den werde ich auch weiterhin für den Weg zur Arbeit in die Münchner Innenstadt verwenden.


    Gruß Dirk

  • #4

    1996 bis 03.1999 Honda Transalp mit Topcase und Seitenkoffern (Marke weiss ich nicht mal mehr)
    03.1999 bis 12.5.2012 Honda Varadero mit MRA-Scheibe, Wilbers-Federn, GIVI 45 l Topcase und 45 l Seitenkoffern, Zentralständer, KN-Luftfilter, GPS-Halterung


    und morgen werden mit der Crosstourer die 1'000 km voll :dance:

  • #5

    Ich hatte von 1998 bis April 2012 eine gute alte VFR 750. Ich habe sie noch immer in der Garage stehen und überlege ob ich sie wirklich verkaufen soll. :think: :think:

    Gruß,
    Mario

  • #7

    1999: Kawasaki KLR 650 zum Wiedereinstieg
    1999: Honda Varadero SD 01
    2011: Honda CBF1000F A

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #8

    2000 - 2003: Transalp XL600V, BJ 1996, Weinrot/Rot
    2003 - EVER: Varadero XL1000V
    Ich werde meine treue Seele behalten!
    2014 - Open End: Crosstourer, vermutlich in Rot!


    Sonst: extrem viel probegefahren.
    Viele tolle Mopeds dabei, aber keine wie die Vara und der Crosstourer!
    ;-)

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #10

    2009 -2011 BMW R 1200 GS Baujahr 2005


    2011-2012 Honda Deauville 700


    Ab KW 23 2012 (hoffentlich) Crosstourer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!