Was war vor der Honda Crosstourer ? ? ?

  • #41

    :) :) :)
    GEBE MEINEN SENF AUCH NOCH DAZU


    SUZUKI GT 250
    SUZUKI GS 500 4 ZYLINDER
    HONDA 750 KZ
    KAWASKI Z 1100 ST
    KAWASKI Z 1300 DFI NOCH IM BESITZ
    YAMAHA TDM 850
    YAMAHA TDM 900
    YAMAHA XJR 1300
    UND NUN RATET MAL
    :think: :think: :think:

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #42

    1977 Puch Maxi
    Lappen beim Bund gemacht.... Inst. Gruppe
    1982 Suzuki 450T
    1988 Yamaha XT500
    1992 CBR600F
    1993 CBR600F
    1994 VFR750 RC36-2
    2004 VFR Vtec
    2006 VFR Vtec
    2007 VFR Vtec
    2008 VFR Vtec
    2010 VFR SC63
    2011 VFR SC63
    2012 VFR SC70.... und die ist sowas von geil...

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #43

    1979-1981 Moped Kreidler Florett
    1981-1983 Honda CB 500 four
    1983-1990 Auszeit
    1990-1991 Suzuki GSX 250
    1992-2004 Honda CX 500 - Güllepumpe
    2004-2005 Yamaha XJ 900
    2005-09.07.2012 Honda Varadero SD02
    seit heute CT

  • #45

    Es sind ja doch einige dabei die ihre Karriere auf einem Mofa - oder Klein / Leichtkraftrad begonnen haben so wie ich.
    Aber viele haben offenbar doch später angefangen und haben sofort mit "richtigen" Bikes losgelegt.


    Gruß Jan

  • #46

    .....1400er Trude in bordeaux rot, seit 21 Jahren, original US mit 67 PS und 4 Gang :dance: , immer Dampf :clap: . Sie stehen beide hinter einander !! greetings

    greetings suzy24
    Nr 398

  • #47



    Nee - ich habe die Anfänge weggelassen - war zu faul um alle Töff´s runterzuzählen.
    Einige waren mehrfach da wie z.b. die Transe - da hatte ich wohl 4 oder 5 im laufe der Zeit.
    Insgesamt werden es wohl mehr als 30 gewesen sein - angefangen mit ner Kreidler Flory im zarten Alter von 16 Jahren.

    Grüßle Barney

  • #48


    wenn du nicht Männer in Frauenkleider meinst, kenn ich das Modell nicht. :D 8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #49

    Ist ein Spitzname der Transalp (ein Modell von Honda)

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #50

    Genau, so wie "Trude" der Spitzname der Intruder ist. Das war ein.... na ja sagen wir mal ..."Copper".. von Suzuki.
    Intruder bedeutete so viel wie "Eindringling" und sollte ein zarten Hinweis sein das Suzuki in die Käuferschicht der Harleys "eindringen" will.....


    Es gibt Sachen, die mus man nicht wollen......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!