Hi Jungs,
Da mache ich kein Geheimniss draus. Inkl.Versand (5,90) kosten die Spritzis 22,-Euronen.
Ich glaube da bin ich immer noch der günstigere im Net.
Pitterl
Wer mag einfach per mail KrausATS@aol.com eine Bestellung senden mit der Lieferanschrift. BV kommt dann retoure.
Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Huiii da war ich wohl zu schnell beim einstellen. Danke für den Hinweis.
Pitterl -
Hi gerd,
Na einen Sponsor habt ihr ja schon. Melde mich freiwillig.
Pitterl -
Hi Sky,
Ja ich weiß schon. Der Listenpreis ist ja auch anders als meiner. Da bist Du locker über 400,-Euro.
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
400,-Euro finde ich aber überteuert. 279,-Euro ist okay. Dazu noch 40,-Euro für Bulltex oder 60,-Euro für die Geleinlagen.
Das wäre auch mein Preis für Euch. Umbauzeit liegt jetzt im kommenden Winter über 4 Wochen.Hrc1200 die 4 cm sieht furchtbar aus. 2 cm sind okay.
Auch würde ich das mattscharz oder das nubuckleder an den Seiten nicht empfehlen. Das gibt auf Dauer hässliche Falten.Ich bekomme auch hin und wieder mal Sitzbänke zum umbauen die vorher bei einem Sattler waren. Ist meistens fusch und sehen teilweise schlimm aus.
Es kann natürlich auch gute Sattler geben, möchte nicht alle über einen Tisch ziehen.
Pitterl -
Mein Vierradler..und zweiradler
Pitterl -
Werde immer wieder vertröstet. Ich denke aber Mal das es an der ABE liegt.
Habe aber mir eine bestellt und bin der erste der sie erhält.
Gebe Euch dann sofort Bescheid.
Pitterl -
Nolan N104 auch super leise. Beschlagen tut da auch nix.
Sozia hat den gleichen und ist auch sehr zufrieden, obwohl sie den Kopf fast immer im Luftzug hat. Unterhalten können wir uns auch bis 150km/h. Über der Geschwindigkeit ist sie sowieso leise...
Pitterl -
Okay werde ich mal weiterleiten.
Pitterl -
Hi Rattenfrau,
Werde das Problem mal weiter leiten. Hatte das schon mal angesprochen, aber es waren keine Probleme bekannt, laut Hersteller.
Wenn noch jemand was zu bemängeln hat, bitte Info.
Beim Ausbau des Hinterrades kann ich aber nichts bemängeln.
Pitterl