Hi Jungs,
Kann Euch als Forumsrabatt auf die MRA Scheiben 18% Rabatt geben. Wer Interesse hat, einfach eine PN schreiben.
Pitterl
Beiträge von Pitterl
-
-
Hi Hartmut,
Danke für die Emfehlung. Habe aber nicht nur Internethandel, sondern auch einen Laden. Als zweites Standbein steht da noch ein 12t Brummi.
Muß ja auch die schlechte Jahreszeit irgendwie überbrücken.
Pitterl -
Sorry hatte ich übersehen..
Pitterl -
Hi Jungs,
Habe mich kurzer Hand mit den Jungs von Pyramid England kurz geschlossen.
Die haben den Spritzschutz für die Honda Crosstourer lieferbar. Liegt bei 125,-Euro inkl.Versand in Germany.
Sammelbestellung wäre super, wenn gewollt.
Anbei ein Bild, allerdings für die Super Tenere. Die Halterung ist dann ein bissl anders, aber auch komplett mit Befestigungsmaterial.
Bei Interesse PN.
Grüßle Pitterl -
Hi Jungs,
Kann Euch nur raten noch ein bissl zu warten bis Givi die Airflow für die CT raus bringt.
Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber dann ist Ruhe. Selbst für Sitzriesen.
Pitterl -
Zitat von norbert_CT
Hier zumindest die Produktinfos:
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=107979&ra=trueHi Norbert,
Das 350er ist die Amiversion die es in Deutschland nicht gibt.
In Europa ist es das GARMIN zumo 340LM CE. Ist aber gleich bis auf die Karten.
Pitterl -
Wünsche unbekannter Weise gute Besserung.
Pitterl -
Das wird noch keiner so genau sagen können. Werde es testen wenn es mal zum kaufen gibt. Bisher noch nichts von meinem Großhändler gehört.
Denke aber Mal nächste Woche wäre es fällig.
Pitterl -
Hi Jungs,
Eine fertige gibt es momentan leider noch nicht. Könnte aber bestimmt eine Leihbank besorgen.
Dann könnte ich sie anfertigen lassen und wir tauschen die Bank im gegenzug aus. Dann hätte keiner Wartezeit.
Da die CT aber ziemlich neu ist, wird das schwierig. Habe bei der Tenere auch eine kaufen müssen, was mit 320,-Euro zu Buche schlug.
Hat jemand von Euch eine Ersatzteiliste wo die drauf ist und was das kostet.
Pitterl -
Hi Jungs,
Ich habe meine bei mir (Bagster) umbauen lassen. Sieht auch gut aus.
Umbau liegt bei ca.280,-Euro + gewissen Extras wenn gewünscht.
Pitterl