Beiträge von Pitterl

    Hi Jungs,
    Habe gute Nachrichten. Die Givi Airflow ist bald lieferbar. Denke in 10 Tagen habe ich sie da.
    Dann kann jeder der in der Nähe wohnt, diese mal probefahren. 84419 Obertaufkirchen.
    Kann Euch nur sagen diese Scheibe ist genial. Ein bissl von der Form her gewöhungsbedürftig aber toll. Besonders für grosse Fahrer.
    Pitterl

    Ja Du hast ja Recht. Der Listenpreis liegt so hoch bei den Franzosen. Aber leider sind die nicht so schnell. Eine Umgestaltung liegt bei ca. 4 Wochen. Übrigens eine Reparatur auch, wenn mal was dran sein sollte.
    Also empfehle immer es in den Wintermonaten zu erledigen.
    Übrigens ich bin schon seit über 13 Jahren Bagsterhändler. Und bin der mit dem zweithöchsten Umsatz nach Boxerdesign in diesem Jahr.
    Pitterl :violin:


    Hi Jungs und Mädels,
    Den Umbau bei Bagster ( übern Winter ) kann ich Euch für 330,-Euro mit Geleinlagen oder für 300,-Euro mit dem neuen Bulltex Schaumstoff anbieten. 2 cm höher oder tiefer ist auch schon enthalten. :dance: :dance:
    Der obige Preis ist utopisch. :naughty: :naughty: :naughty:
    Pitterl

    Hi Jungs,
    Alternativ gibt es für große Jungs auch eine Givi Tourenscheibe in transparent. Ist 19cm höher als Original.
    Maße Höhe: 510mm x Breite: 420mm
    Liste liegt bei 106,-Euronen. Forumspreis 88,-Euro + 5,-Versand.
    Ist aber auch noch nicht lieferbar. gebe aber Euch Bescheid.
    Pitterl :violin: :violin: :violin: :violin:

    MRA Tourenscheibe ist sofort lieferbar. Variotouringscreen und X-Screen erst ab 9.8.12 lieferbar. denke aber nicht vor dem 13.08.....
    Hier noch Eure Preise:
    Tourenscheibe + 10cm für 66,- statt 79,90 farblos,rauchgrau,schwarz
    Variotouringscreen + 11cm für 99,- statt 119,90 farblos,rauchgrau
    X-Screen +12cm für 132,- statt 159,90 farblos,rauchgrau
    5,- Versand kommt aber leider dazu. Das brummt mir MRA als Händler drauf. :o
    Pitterl :whistle: