Weiß jemand ob das neue original TC Honda 2014 schon erhältlich ist, was es kostet und ob es auf der alten Platte mit dem alten TC Honda passt.
Beiträge von BikerRacer40
-
-
Mein CT ist jetzt 1.5 Jahre alt und habe bis heute 11.348 km runter.
Ist relativ wenig da ich ja noch ein zweit Mopped habe und den CT nur für lange Strecken und Reisen nehme. -
Wirklich Schade
-
Die sind toll. Kann man da welche bekommen bei dir, geht das?
-
Ich denke nein. Es sind Einzelfälle, die kommen überall mal vor. Natürlich ärgerlich für die Betroffenen aber wenn es wirklich Schwierigkeiten gibt wird Honda reagieren und durch Rückrufe diese Sache beseitigen.
Man hat ja auch ein Ruf den man verliert, gerade weil Honda auch immer mit der Zuverlässigkeit wirbt.
Denke das jeder Fall von Honda ernst genommen und geprüft wird.
Denke das wir uns keine allzu großen Sorgen machen sollten. -
Hallo
Hat jemand schon eine Alternative gefunden für die Seitentaschen die an den Stürzbügel von H&B passen.
Kann man die Seitentaschen von Touratech mit Umbau der Klettbänder vielleicht doch an den Sturzbügel von H&B befestiegen
oder gibt es andere passende Seitentaschen irgendwo. Hat jemand Erfahrungen mit Seitentaschen für H&B Sturzbügel.
Danke. -
Zitat von WoKö
Die seitliche Schraube am Lenkerende (M8) wird mit 27Nm angezogen. Allerdings soll sie nicht wieder verwendet werden (ALOC-Schraube).
Die Imbusschraube vorn im Handschutz (M6)mit 7Nm anziehen
Grüßlings,
Wolfgang
Danke schön für die Info der Drehmomente.
Das man neue Schrauben verwenden soll weiß ich. Ich habe ja neue Schrauben die ja auch langer sind da zum Anbau für die Lenkerenden. -
Schraubenfest mache ich sowieso drauf aber dachte es gibt ein Anzugsdrehmoment für diese Schrauben.
-
Das ist korrekt. Ich will aber welche montieren und zwar die Lenkerpads von R&G.
Ich habe diese auch schon. Das heißt, alte Schrauben raus und die neuen längeren rein. -
Ich bräuchte bitte mal das Drehmoment für die Lenkerenden. Ich möchte mir die Lenkerpads von R&G montieren und dafür benotige ich das Drehmoment.
Wer kann mir sagen, welches Drehmoment unsere Lenkerenden am CT haben.
DANKE.