Das war nicht meine Frage. Ich brauche das Drehmoment für die Lenkerenden weil, ich mir die Lenkerpads von R&G montieren möchte und dafür das Drehmoment brauche.
Wer kann mir also sagen, welches Drehmoment unsere Lenkerenden am CT haben?
Beiträge von BikerRacer40
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Eine Frage.
Welches Drehmoment Nm haben die Schrauben der Lenkerenden an unseren CT?
Danke. -
Nichts gegen Audi aber der Honda Accord ist auch nicht schlecht.
Nur Audi hat ein besseres Image obwohl der Accord fast das bessere Auto ist. Finde ich persönlich aber heute geht es ja viel ums Image bei uns und deshalb ist die BMW 1200 GS auch die meist verkaufte und nicht weil die so toll ist.
So ist es bei Autos auch. -
Die neue Honda CB 1100 EX finde ich auch klasse als zweit Mopped.
Einfaches, zeitloses, klassisches Motorrad ohne viel technischen Schnickschnack.
Motorrad pur -
Heiß, echt lecker.
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Oh man...gibt es doch gar nicht.
Da bekommst ja ein neues für. -
Habe im Internet eine schöne Honda entdeckt, CB 1100 R.
Sieht wirklich heiß aus -
Zitat von Moppel
Allo Allerseits,
Habe mein Viech zum Mech gebracht; 1) 12K Service 2) Es Quietscht beim Manöver und bei der Schleichfahrt 3) Rechter Plastikschutz wurde von einem Ungeheuer kaputtgetreten.
Das Quietschen kommt von den Bremsbelägen, sagt der Mech - es geht nicht mehr weg, sagt der Mech
Ich verstehe das nicht. Kann mich jemand aufklären?
Morgen
Also bei meinem CT schleifen, quietscht auch die Bremsen nach 12000 km im Schiebebetriebe, also beim rangieren.
Wehrend der Fahr höre ich da aber nichts mehr. Es ist nicht extrem laut aber zu hören, es schleift nur an einer Stelle der Scheiben vorn und hinten.
Das ist aber normal und war bis jetzt bei allen Motorrädern so bei mir.
Wenn es aber extrem schleift solltest du das mal in der Werkstatt auf dem Grund gehen lassen. -
Absolut genial und Hut ab wenn ich einen auf hätte.
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Also ich persönlich kann den Tankrucksack von SW-Motech Quick Lock EVO-City nur empfehlen. Er ist wirklich hervorragend verarbeitet ist sehr stabil und passt einfach perfekt zum CT, wie für den CT gemacht.
Er sitzt bombenfest und baut auch nicht zu groß, selbst wenn er erweitert wird sind alle Anzeigen sowie mein Navi, was ich am Lenker montiert habe, einwandfrei ablesbar.
Der volle Lenkeinschlag beim rangieren ist möglich ohne das die Hupe oder die Warnblinkanlage betätigt wird.
Des Weiteren kann er gesichert werden gegen unbefugten entwenden und des öffnen des Tankrucksackes. Er kann also auch mal kurz am Fahrzeug verbleiben ohne das man ihn mit rum tragen muss.
Das er schwer oder fummelig zu bedienen ist beim aufsetzen oder lösen wie hier beschrieben wird, kann ich nicht bestätigen.
Ein Klick und er rastet beim aufsetzen sofort ein, das Abnehmen ist genauso einfach, vorne, wo man sehr gut ran kommt, kurz mit einem Finger am Band gezogen und ab ist er.