Beiträge von BikerRacer40

Habe ja eigentlich auch ein Ganzjahreskennzeichen aber genau diese Sachen sind es die mich dann doch meistens davon abhalten mein CT wieder auszupacken und eine Runde zu drehen.
    Es muss mich schon sehr jucken und das Wetter muss stimmen.
    Kalt ja aber eben trocken, Sonne, kein Salz und schöner blauer Himmel und dann mache ich auch mal eine Ausfahrt wenn ich es nicht mehr aushalte ohne mein CT.
    Sonst steht er geputzt und eingepackt und wartet.

Ich persönlich finde das der originale Auspuff gut klingt. Sehe kein Anlass für mich zu wechseln und das der Auspuff lauter wird, will ich sowie nicht.
    Ich fahre mit meiner Frau als Sozius und sie würde das auch nicht gut finden wenn es lauter wird.
    Optisch okay, da ist der originale nicht gerade eine Schönheit und das wäre der einzigste Grund zu tauschen.

Guten Morgen
    und Frohe Weihnachten an alle

Ich habe mal eine Große Bitte an euch.
    Da ich leider das Werkstatthandbuch nicht besitze, habe ich leider auch die Werte für die vorgeschriebenen Anzugsdrehmomente nicht.
    Die Drehmomente an unserem CT sind ja umfangreicher als an einem Flugzeug und nun beginnt ja auch die Zeit des Um.-und Anbauen am CT.
    Nun meine Frage.
    Wer ist so lieb und kann mir mal alle Anzugsdrehmoment aus dem Werkstatthandbuch für unseren CT abscanen und mir mitteilen?!
    Vielen Dank für eure Mühe schon im Voraus.

Allen noch ein schönes Fest. Danke