Komme gerade von meinem HH und er sagt, das es ein Softwareupdate für 2014 gibt.
Andere Kennfelder, im D Modus weicher Übergänge.
Kann bei der Durchsicht mit übergespielt werden.
Beiträge von BikerRacer40
-
-
Gratuliere, nicht schlecht.
Darauf kannst du stolz sein und auf dem CT, das er es auch ohne Ausfälle geschaft hat. -
Hi Karim
Hab dein Video gerade angesehen und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.
Siehst du, so schnell kann es gehen.
-
Nix für ungut, aber Du hast entweder nicht richtig gelesen oder Du wolltest nicht richtig lesen. Da steht mit keinem Wort, dass ich grundsätzlich rote Ampeln missachten würde, wie es mir gerade in den Sinn käme Genau das implizierst Du nämlich mit Deiner Antwort.[/quote]
Ich habe richtig gelesen, was willst du mir unterstellen? Du fährst bei rot über die Ampel. Rot ist rot und das immer, ob da wer ist oder nicht.
Für dich gilt das auch und in meinen Augen bist dann auch nicht besser wie die anderen die nicht blinken über du dich hier aufregst.
Denke bitte mal drüber nach.Du schadest mit dein Handeln das Image der Motorradfahrer und stärkst das Klischee was wir bei Autofahren haben.
Ich fahre immer so mit dem Motorrad, daß ich genau dieses Bild den Autofahren nicht gebe.
Ich bin Familienvater und Vorbild in mein Handeln auch im Straßenverkehr und lasse mir sowas von dir nicht sagen, daß ich hier was rein impliziere.Ich äußere mich jetzt auch nicht weiter dazu. Will mich nicht weiter aufregen.
Fahrt alle bitte besonnen und last uns unser Hobby genießen und uns nicht über andere Aufregen.
-
Nein habe ich nicht.
Du hast aber recht, Lenkerpads müssen auch montiert werden.
Es sind nur Vorsichtsmaßnahmen.
Man hofft das man es nicht braucht aber man hat es.
Es muss nicht immer gleich der schlimme Sturz sein sondern ein Umfaller beim rangieren und ich denke da wird es schon helfen.
Wie jeder weiß, Honda Ersatzteile sind teuer. -
Rote Ampeln: Da ich Frühaufsteher bin, wird auch am Wochenende schon mal kurz nach 6 Uhr Brötchen geholt. Kurioser Weise sind um diese Uhrzeit Ampelanlagen schon eingeschaltet, obwohl nirgends Fahrzeuge, ausser meines zu sehen sind. Da kann es schon mal passieren, dass diese dann auch übersehen werden. Das Gleiche gilt für alle anderen Ampelanlagen, die ich für unangemessen eingeschaltet halte.
Unglaublich, kann ich nur den Kopf schütteln.
Sich über andere aufregen und bei Rot über die Ampel fahren.Genau das ist nämlich das Problem in letzter Zeit geworden.
Das hier jeder glaubt auf der Straße, das die Strassenverkehrsordnung nur für andere gilt aber nicht für einen selbst.
Es kann also jeder machen was er will, Sch...auf die Gesetze, gilt nicht für mich.
Warum brauchen wir denn eine Verkehrsordnung noch wenn jeder selber entscheidet wann er blinkt, ob man über eine rote Ampel fährt oder nicht oder ob ich hier 30 fahre oder nicht.
Es geht ja, kommt keiner, na dann fahre ich und auch gleich noch schneller usw.Wenn du meinst dich über andere aufzuregen beachte Bitte selbst die Strassenverkehrsordnung.
Dann wirst du nämlich wieder das Image gerecht, das Biker Verkehrsraudis sind.Lass es nur einen sehen das du bei rot fährst und dann heißt es wieder alle Biker fahren bei rot, rasen, überholen wie die Bekloppten, überholen rechts usw.
Meine Meinung dazu.
Selber mit guten Beispiel voran gehen und das Bild was die Autofahrer von uns haben, nicht gerecht werden. -
So, sind befestigt, ging super schnell, wenn man weiß wie.
Danke nochmal für die Tips von euch. -
Werde es die nächsten Tage anbringen.
Habe heute Geburtstag und dadurch nicht so die Zeit.
Die Werbung ist mir egal und lasse das so wie es ist. Es ist leider bei allen Anbietern so, ob nun bei GSG Moto oder R & G. -
Hülsen aufsägen, etwas Kleber drüber und die Schnittstelle nach unten.
Wäre auch eine Idee. -
Stimmt, nachgeschaut und tatsächlich, 59 Nm Anzugsdrehmoment der Schraube.
Das heißt , Schraube raus ohne die Klemmschrauben zu lösen?!
Dann kann ich ja loslegen.
Drehmoment habe ich ja jetzt auch gefunden.