Nein ist echt so, achtet mal drauf.
Sobald der Motor ein wenig auf Temperatur ist geht es los.
Wenn er noch kalt ist und ihr in den beschriebenen Drezahlbereich fahrt, werdet ihr nichts hören.
Ich denke muss also etwas mit dem Sekundärluftsystem zu tun haben, das wenn der Motor andere Temperatur hat sich ja das ganze Gemisch.- Luftverhältnis und Abgasluftverbrennung usw. sich ändert oder sowas in der Art.
Sonst wäre es ja immer so, ob nun kalt oder warm.
Beiträge von BikerRacer40
-
-
Was mir aufgefallen fallen ist über die Zeit ist, das das Geräusch nur da sind wenn der Motor warm ist. Im kalten Zustand des Motors ist nichts zu hören.
Muss also andere Ursache haben wie Schwingungen der Resonanzkörper oder meschanische Teile. -
Zitat von heinzi
Habe gestern meine Dicke von der 24000 km(in echt 26700km)geholt .
Schnurrt wieder wie ein Kätzchen, hat vorn neue Scheiben und Belege auf Garantie bekommen und wartet auf die nächste Tour
MfG RalfUnd was hat der Spaß gekostet?
Es wird ja das halbe Motorrad zerlegt bei der 24.000.
Warum wurden die Scheiben und Beläge auf Garantie gewechselt? -
Mir ist die Gefahr zu groß das die Batterie kaputt friert. Sie ist schnell aus und wieder eingebaut und dann frisch geladen.
-
Hast du denn mal ein paar Bilder wie das alles an dein CT aussieht, insbesonder die Deckel rechte und linke Seite des Motors und vielleicht auch die Lenkerprotektoren usw. DANKE.
Das wäre echt lieb. -
Was persönlich hast du denn so an dein CT montiert und kannst du aus deiner Erfahrung empfehlen. DANKE.
-
Zitat von rattenfrau
Denk an den Kardanschutz, Lenkerprotektoren und den Achsschutz vorne. Ach ja, da gibt es noch einen Schutz für den Auspuff... Bei meinem letzten Flachparkversuch hat halt der rechte Koffer einige Schrammen abbekommen.
Okay, Danke erstmal.
Wenn ich also diese Dinge montiere, zusammen mit mein montierten Motorschutzbügel von H&B, ist dann der Motordeckel rechts und links auch geschützt oder bekommt er noch Schrammen ab? -
Morgen alle zusammen
Nun haben ja hier im Forum schon einige ein Sturz oder ein Umfaller mit dem CT hinter sich, leider.
Nun meine Frage an euch:
Ich möchte nun mein CT im Falle eines Falles Schützen.
Welche Teile sind beim Umfallen oder Sturz besonders gefährdet, rechte wie linke Seite.
Ich fahre den CT klassisch und habe bereits den Motorschutzbügel und die Motorschutzplatte von H&B montiert.
Beim Motorschutzbügel von H&B habe ich mich bewußt für dieses Model entscheiden weil, es weiter von der Verkleidung absteht und dadurch ein besseren Schutz beim Sturz bietet und weil man bei der Demontage der Seitenteile nicht den Sturzbügel demontieren muss, was Zeit und Geld spart. Er macht auch einen stabileren Eindruck, besser als der Dekorrahmen von Honda der zudem auch viel zu dicht an der Verkleidung anliegt.Wo kann und sollte man nachbessern, an welchen Stellen?
-
Habe auch keine Steckdose und muss die Batterie ausbauen da es im Winter in der Garage fast genauso kalt wird wie draußen.
Allerdings hatte ich sonst auch keine Probleme als ich die Batterie ausbaute. Was soll denn dann eigentlich passieren außer Uhr neu stellen und was soll dadurch schlimm sein für die Steuergeräte oder das sie sogar defekt gehen können, weiß das jemand?
Ich hatte bis jetzt keine Probleme, sollte ich und andere nur Glück gehabt haben. -
Die Philips X-Treme Vision LED 6000K sind als Standlicht verboten, habe sie aber trotzdem drin.
Verstehe nicht wieso das so ist. Alles ist LED, Blinker, Rücklicht, Kennzeichen aber Standlicht darf nicht LED sein, verstehe das nicht.
Zusatzscheinwerfer kenne ich von Givi und SW- MOTECH