Beiträge von BikerRacer40

    [quote='BertholdM']Hallo Matthias,
    habe die seit dem Frühjahr drin, im Moped genauso wie im Auto,
    bis jetzt kein ausfall,
    aber eben ein noch helleres und homogeneres Licht, als die Phillips


    Total Ausfall war es ja nicht sondern die Leuchtkraft hatte bei mir stark nachgelassen nach kurzer Zeit, und das zwei mal aber vielleicht hatte ich nur Pech, war ein Doppelpack.

    [quote='BertholdM']Und ich habe die
    Philips X-Treme Vision Moto
    ersetzt durch
    Bosch Plus 90.


    Kenne ich und hatte ich auch auf Grund von Testberichten eingebaut. Überragendes sehr helles Licht aber leider nicht sehr lange. Leuchkraft hatte stark nachgelassen. Ausgebaut und es war ein schwarzer Film von ihnen am Glaskörper, dachte na ja, kann passieren, neue rein und nach kurze Zeit das selbe wieder.
    Habe darauf hin auf Philips X-Treme Vision Moto gewechselt und bin zufrieden.

    Also ich habe ja alle Glühbirnen im Scheinwerfer, Fern und Abblendlicht durch Philips X-Treme Vision Moto ersetzt.
    Die beiden Standlichtbirnen habe ich auch durch die Philips X-Treme Vision LED 6000k 5W5 ersetzt.
    So habe ich alles gleich vom selben Hersteller Philips (X-Treme Vision) im Frontscheinwerfer und kann die billig Ware bei den LED's auf ebay ausschließen.
    Das ist meist alles nur billig Ware aus China.

    Ja meine hat jetzt auch erstmal Winterschlaf. Wetter ist zwar noch schön aber der Wind ist einfach zu stark um wirklich eine Ausfahrt zu machen.
    Habe aber ein Ganzjahreskennzeichen und wenn das Fiber mich packt, ist meine Dicke schnell wieder einsatzbereit.
    Kalte Temperaturen ist nicht das Problem für mich. Hauptsache, Sonne, blauer Himmel, Salz frei und kein Wind, dann macht mir das fahren auch bei kalten Temperaturen Spaß.
    Frisch geputzt, gewaxt, voll getankt mit Aral Ultimate 102 also ohne Bioalkohol, Batterie ist raus, Öldirektthermometer ist abgeschraubt und Staupschutzplane ist drüber.
    Die Zeit der Planung und des An.-und Umbaus ist gekommen und die Vorfreude auf die neue Saison.
    Auch ganz schön wie ich finde und Vorfreude auf die neue Saison ist die beste Freude.

    Ich sage nur dazu:
    Kraft kommt von Kraftstoff.
    Mit Luft fährt noch nichts ;)
    Mein Verbrauch bei 6 Litern und ich fahre gerne Sportlich, das macht mir Spaß und deshalb fahre ich Motorrad.
    Ich liebe den Geruch von Benzin und auch die Abgase meines CT.
    Ich hab Benzin im Blut. Ich liebe unseren V4, das ist wie Musik für mich, für andere ist es Krach.
    Ich kann mir kein besseres Hobby vorstellen.
    Sollte eines Tages kein Verbrennungsmotor mehr im Motorrad geben. Fahre ich kein Motorrad mehr.
    Das ist einfach ohne Seele, ohne Emotionen, kein Gefühl, keine Leidenschaft für mich.

    Ich sage nur dazu:
    Kraft kommt von Kraftstoff.
    Mit Luft fährt noch nichts ;)
    Mein Verbrauch bei 6 Litern und ich fahre gerne Sportlich, das macht mir Spaß und deshalb fahre ich Motorrad.
    Ich liebe den Geruch von Benzin und auch die Abgase meines CT.
    Ich hab Benzin im Blut. Ich liebe unseren V4, das ist wie Musik für mich, für andere ist es Krach.
    Ich kann mir kein besseres Hobby vorstellen.
    Sollte eines Tages kein Verbrennungsmotor mehr im Motorrad geben. Fahre ich kein Motorrad mehr.
    Das ist einfach ohne Seele, ohne Emotionen, kein Gefühl, keine Leidenschaft für mich.

    Ob ich nun fahre, oder stehe, die Kolben bewegen sich auf und ab und die Oelpumpe foerdert Oel zur Schmierung.
    Du hast ein Drehzahlband das du rauf und runterfahren kannst.[/quote]
    Genau so ist es. Den Motor ist es egal ob du das beim fahren machst oder im Stand.
    Habe das auch schon mal gemacht.
    Ich würde den CT auch richtig Testen und ein Vorführer würde ich persönlich auch nicht kaufen.
    Ich kenne mich, ich habe damals den Vorführer ordentlich gejagt und? Wer macht sowas nicht? Ich will wissen was ich kaufe und weiß auch das es nicht mein CT ist. Mal ehrlich haben wir das nicht alle so gemacht.
    Den Testern von Motorrad kann man kein Vorwurf machen. Sie haben das gemacht was ich auch gemacht hätte.
    Die Laufspuren an Kolben und Zylinderlaufbahnen sehen nicht gut aus, leider. Nicht schön für eine Honda.
    Was ist mit der Cbf 600 F die getestet wurde, da sah alles gut aus im Motor. Wurde dieses Fahrzeug anderst behandelt von den Testern bei Motorrad???
    Mir macht es Sorgen wie der Motor vom CT aussieht. Das tut weh.
    Ich bewege mein CT gerne schnell auch wenn er noch nicht so richtig warm ist und gebe im Stand in der Garage mal ordentlich Gas.
    Dafür habe ich ein Motorrad, weil das mir Spaß macht.
    Es ist ein hochdrehender Motorradmotor geworden und kein Automotor und muss das ab können. Kein Rumesblatt für Honda und nicht für die Tester wie der Motor von ihnen aussieht.

    Hatte den Test nochmal gelesen.
    Mir geht es nicht aus dem Kopf wie die Zylinderlaufbahnen und die Kolben aussehen :?
    Deutet auf hochdrehen bei kalten Motoröl hin oder Umfaller?
    Deutlich Anreibspuren an drei Kolben.
    War etwa nur das Öl kalt an drei Zylindern und Zylinder 4 war das Öl schon warm oder beim Umfaller lief der Motor noch kurz nach und nur ein Zylinder hatte Öldruck und die anderen nicht???
    Test gut aber das Laufbild der Kolben und Zylinderlaufbahnen gibt mir schon zu denken.
    Weiß nicht was ich davon halten soll.


    Dann bezahle ich ja noch mehr zu viel wie ihr.
    Ich zahle 499,00 nur mit TK für das ganze Jahr.