Beiträge von BikerRacer40

Gibt es auch original bei Honda in schwarz. Das neue CT Model in schwarz hat diese Teile ja in schwarz drann, Spraydose tut es aber auch und kostet bestimmt nicht soviel.

Morgen Ingolf
    Ich hatte mir glaube ich die Tesa PowerStrips gekauft oder wie die heißen. Kleben ohne Bohren.
    Damit kannst du Bilder, Handtuchhalter sogar Spiegel mit befestigen, hält super fest.
    Die originalen hatte ich abgemacht und durch das andere doppelseitige Klebeband ersetzt.

Hi
    Klodeckel :D:D:D lustig.
    Find das Ding auch ganz schlecht aber über Geschmack lässt sich Streiten und Streiten will ich mich hier nicht.
    Fand nur den Begriff Transperrenter Klodeckel super lustig, schmeiß mich weg.

Gute Morgen.
    Also ich habe ja zwei Honda's.
    Einmal den CT und eine CBF 125. Beide haben ein Ganzjahreskennzeichen. Ich fahre die CBF das ganze Jahr zur täglichen Arbeit, Fahrstecke 16 km, wenn die Strassen durch Schnee nicht mehr befahrbar sind nehme ich das Auto.
    Beim CT habe ich ein Ganzjahreskennzeichen weil, durch die Globale Erwärmung und der Wetter Verschiebung nicht mehr sagen kann, von Monat 3 bis 10 ist es schön und von 10 bis 2 ist schlechtes Wetter. Darum habe ich auch ein Ganzjahreskennzeichen beim CT. Ich würde mich ärgern, wenn ich fahren könnte und nicht dürfte. Ich hatte noch Schöne Touren im Dezember im Harz zum Weihnachtsmarkt oder Schöne Ausflüge im Februar bei strahlenden Sonnenschein und Frühlingshaften Temperaturen mit Anschließendem Angrillen zu Hause.
    Bei Schnee und Eis und Salzstrassen bewege ich mein CT aber nicht.

Hi Ingolf
    Auch dieses Teil habe ich ohne Bohren befestigt. Einfach ganzflächig mit Klebeband zwischen Kennzeichenhalter und Kennzeichen geschoben und hält.
    Geschwindigkeiten mit 235 km/h kein Problem, hält.
    Kleines Teil mit großer Wirkung und sieht nicht so groß wie manch andere Teile aus.

Morgen
    Ich denke das wird mein Fehler gewesen sein das ich den Kleber zu dick aufgetragen hatte und es dadurch zu eng zwischen dem Reifen wurde und ich dadurch den Spritzschutz in der Länge kürzen musste.
    Find die Länge jetzt aber okay und erfüllt sein Zweck und sieht optisch, da nicht zu lang gut aus.

Hi Ingolf
    Habe den Spritzschutz vorn von Pyramid das ich aber leider anpassen musste da es zu knapp war. Befestigt habe ich es mit Scheibenkleber.

Hi Ingolf
    Habe den Spritzschutz vorn von Pyramid das ich aber leider anpassen musste da es zu knapp war. Befestigt habe ich es mit Scheibenkleber.

Kann ich leider nur bestätigen.
    Spritzschutz ist aber aufjedenfall sinnvoll.
    Ich persönlich und mein Tipp, kleben, sieht besser aus und hält Bombenfest.

Hallo
    Habe auch den Schalter aber egal was ich für ein Schuhwerk anhabe aber das Problem kenne ich nicht. Schaltet sich 1 A.
    Knackig und präzise.
    Hatte die neue BMW Wasserboxer Probe gefahren und gar kein Vergleich dazu. Laut es krachen beim einlegen und Knochiges Schaltgefühl.