Beiträge von BikerRacer40
-
-
Morgen Ingolf
Ich hatte mir glaube ich die Tesa PowerStrips gekauft oder wie die heißen. Kleben ohne Bohren.
Damit kannst du Bilder, Handtuchhalter sogar Spiegel mit befestigen, hält super fest.
Die originalen hatte ich abgemacht und durch das andere doppelseitige Klebeband ersetzt. -
Hi
Klodeckel :D:D:D lustig.
Find das Ding auch ganz schlecht aber über Geschmack lässt sich Streiten und Streiten will ich mich hier nicht.
Fand nur den Begriff Transperrenter Klodeckel super lustig, schmeiß mich weg. -
Gute Morgen.
Also ich habe ja zwei Honda's.
Einmal den CT und eine CBF 125. Beide haben ein Ganzjahreskennzeichen. Ich fahre die CBF das ganze Jahr zur täglichen Arbeit, Fahrstecke 16 km, wenn die Strassen durch Schnee nicht mehr befahrbar sind nehme ich das Auto.
Beim CT habe ich ein Ganzjahreskennzeichen weil, durch die Globale Erwärmung und der Wetter Verschiebung nicht mehr sagen kann, von Monat 3 bis 10 ist es schön und von 10 bis 2 ist schlechtes Wetter. Darum habe ich auch ein Ganzjahreskennzeichen beim CT. Ich würde mich ärgern, wenn ich fahren könnte und nicht dürfte. Ich hatte noch Schöne Touren im Dezember im Harz zum Weihnachtsmarkt oder Schöne Ausflüge im Februar bei strahlenden Sonnenschein und Frühlingshaften Temperaturen mit Anschließendem Angrillen zu Hause.
Bei Schnee und Eis und Salzstrassen bewege ich mein CT aber nicht. -
Hi Ingolf
Auch dieses Teil habe ich ohne Bohren befestigt. Einfach ganzflächig mit Klebeband zwischen Kennzeichenhalter und Kennzeichen geschoben und hält.
Geschwindigkeiten mit 235 km/h kein Problem, hält.
Kleines Teil mit großer Wirkung und sieht nicht so groß wie manch andere Teile aus. -
Morgen
Ich denke das wird mein Fehler gewesen sein das ich den Kleber zu dick aufgetragen hatte und es dadurch zu eng zwischen dem Reifen wurde und ich dadurch den Spritzschutz in der Länge kürzen musste.
Find die Länge jetzt aber okay und erfüllt sein Zweck und sieht optisch, da nicht zu lang gut aus. -
Zitat von Comfort_Paket
Hallo Matthias,
vom Spritzschutz bin ich auch überzeugt. Hatte ich auch an der NC. Auch geklebt, mit Silikon. Das würde ich aber nicht wieder machen. Da muss was festeres ran. Womit hast Du geklebt?
Hast Du nun die Bodystyle-oder die Pyramid-Verlängerung, sehe gerade nicht mehr so ganz durch.
Gruß
ingolfHi Ingolf
Habe den Spritzschutz vorn von Pyramid das ich aber leider anpassen musste da es zu knapp war. Befestigt habe ich es mit Scheibenkleber. -
Zitat von Comfort_Paket
Hallo Matthias,
vom Spritzschutz bin ich auch überzeugt. Hatte ich auch an der NC. Auch geklebt, mit Silikon. Das würde ich aber nicht wieder machen. Da muss was festeres ran. Womit hast Du geklebt?
Hast Du nun die Bodystyle-oder die Pyramid-Verlängerung, sehe gerade nicht mehr so ganz durch.
Gruß
ingolfHi Ingolf
Habe den Spritzschutz vorn von Pyramid das ich aber leider anpassen musste da es zu knapp war. Befestigt habe ich es mit Scheibenkleber. -
Zitat von Comfort_Paket
Hallo,
hat inzwischen noch jemand den Spritzschutz von Bodystyle angebaut? Habe meinen gestern mal d'rangehalten und da hatte ich den gleichen Effekt wie BikerRacer40. Das Ding kommt am unteren Ende dem Reifen SEHR nah. Für mich zu nah. Werde das Ding wohl zurückbringen. Müsste doch bei Louis ohne Probleme gehen? Hatte den Fall noch nicht.
Aber es gibt wohl anscheinend nur eine Alternative, die von Pyramid. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
Gruß
IngolfKann ich leider nur bestätigen.
Spritzschutz ist aber aufjedenfall sinnvoll.
Ich persönlich und mein Tipp, kleben, sieht besser aus und hält Bombenfest. -
Zitat von Bärnhart
Da ist leider wirklich was dran. Ich habe das "Problem" häufig zwischen dem 5. und 6. Gang
Weder Verstellen des Schalthebels noch andere Stiefel haben da wirklich eine Besserung bewirkt.
Aber DCT fahr ich deshalb trotzdem nichtHallo
Habe auch den Schalter aber egal was ich für ein Schuhwerk anhabe aber das Problem kenne ich nicht. Schaltet sich 1 A.
Knackig und präzise.
Hatte die neue BMW Wasserboxer Probe gefahren und gar kein Vergleich dazu. Laut es krachen beim einlegen und Knochiges Schaltgefühl.