Beiträge von kleiner mann

Moin Moin

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr habe eine tolle Idee oder einfach einen Tipp.

Nachdem nun ein neues Gerät fällig war, kommt mein Kampf.

Hardware:
    Fritzbox 7360
    Asus Trio Book
    Windows 8.1
    Android, neue Version
    Iomega NAS IX2-200
    Buffalo Linksation

Ich bekomme mit Windows 8 das NAS einfach nicht angezeigt im Netzwerk.

Der Fernseher kann darauf zugreifen, Laptop mit Windows 7 hat das in der Netzwerkumgebung und selbst Handy und Tablet haben es.

Ich kann auch über das Menü der Fritzbox oder Iomege/Buffalo darauf zugreifen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Habe natürlich schon das I-Net befragt und einiges probiert, aber derzeit noch kein Erfolg.

Nein, ich möchte auch nicht wieder zu Windows 7 wechseln. :mrgreen:

Bin für jeden Tipp dankbar.

Jörg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau....

ich habe Jörg, entschuldigt, es ist jetzt keine Verarsche, schon im Hintergrund gebeten, meinen Beitrag zu "editieren" 8-)

Der wird also verschwinden.

Na klar kann ich das neu schreiben, verwunderlich ist es doch nur, wenn Beiträge verschwinden und keiner weiß warum?

Also Jörg, Jörg hat nun was geschrieben und dann kann Jörg seine Arbeit als Moderator aufnehmen.

Dann wird Jörg auch seinen/einen Beitrag hier wieder einstellen und Jörg wird das kontrollieren.

Und Jörg, mach das einfach sauber und das mit den Protokoll würde ich nicht machen.

Jörg

P.S. Wer nun bei Jörg und Jörg etwas verwirrt ist, möge einfach ein Jörg abziehen und es bleibt nachher ein Jörg übrig.

Ich bin zufrieden mit dem 600 Montana. BT brauche ich nicht, Musik möchte ich nicht und so wichtig bin ich nicht, dass ich telefonieren muss.

Nach 276c und 220, welches sich auch noch im Besitz befindet, eine gute Entscheidung gewesen.

Jörg