Schutzblech Verlängerung vorne
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 N'abend,
Zitat von kleiner mannSikaflex Bootskleber
sorry, wenn ich vielleicht etwas penetrant daherkomme. Aber das hab ich zu Sikaflex Bootskleber gefunden:
Sikaflex®-290 DC und Sikaflex®-290 DC SL sind einkomponentige Fugen-Dichtstoffe auf Polyurethan-Basis,
Sikaflex®-291 ist ein einkomponentiger, niedrig viskoser Marine-Kleb-/Dichtstoff auf Polyurethanbasis
Sikaflex®-292 ist ein einkomponentiger Marine-Konstruktionsklebstoff auf Polyurethanbasis
Sikaflex®-295 UV ist ein schnell abbindender, einkomponentiger Marine-Spezialklebstoff auf Polyurethanbasis
Sikaflex®-296 ist ein schnell abbindender, einkomponentiger Marine-Scheibenklebstoff für Scheibenund Fenster aus Mineralglas
Sikaflex®-298 ist ein selbst verlaufender, einkomponentiger Marine-Flächenklebstoff
Sikasil® WS-605 S ist ein einkomponentiger, feuchtigkeitsvernetzender, elastischer Silikon-Fugendichtstoff
Mit welchem dieser unterschiedlichen Kleber hast Du denn nun gute Erfahrungen gemacht?
Hatte vor, morgen meinen Spritzschutz per Blindnieten zu befestigen – bis Du das mit dem Verkleben gesagt hast.
Denn ich würd auch lieber auf das Verschrauben verzichten.
Grüßlings,
Wolfgang -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!