Schutzblech Verlängerung vorne

  • #24

    Auf keinen Fall.
    Das Teil hält schon gut was ab von dem was das Vorderrad hochschleudert.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #25

    Ja, hat sich.


    Auf Schrauben würde ich noch immer verzichten. Meine und die bei meiner besseren Hälfte
    ist nur geklebt.


    Würde mir nur eine etwas bessere Passform wünschen.


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #26


    Ich meinte natürlich: Auf jeden Fall.


    Hab irrtümlich gelesen: Würdet ihr sie heute wieder abbauen?
    :text-imsorry:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #27


    Hi Jörg,


    womit habt Ihr geklebt? Hatte es bei meiner NC mit Silikon gemacht. Hat nicht so ganz optimal gehalten.


    Gruß
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #28

    Sikaflex Bootskleber


    War zwar etwas teurer, aber dafür keine Schraube.


    Abgefallen ist derzeit noch nichts, brauchte aber auch 12 Stunden. Das war es mir wert.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #29

    N'abend,


    sorry, wenn ich vielleicht etwas penetrant daherkomme. Aber das hab ich zu Sikaflex Bootskleber gefunden:

    Sikaflex®-290 DC und Sikaflex®-290 DC SL sind einkomponentige Fugen-Dichtstoffe auf Polyurethan-Basis,
    Sikaflex®-291 ist ein einkomponentiger, niedrig viskoser Marine-Kleb-/Dichtstoff auf Polyurethanbasis
    Sikaflex®-292 ist ein einkomponentiger Marine-Konstruktionsklebstoff auf Polyurethanbasis
    Sikaflex®-295 UV ist ein schnell abbindender, einkomponentiger Marine-Spezialklebstoff auf Polyurethanbasis
    Sikaflex®-296 ist ein schnell abbindender, einkomponentiger Marine-Scheibenklebstoff für Scheibenund Fenster aus Mineralglas
    Sikaflex®-298 ist ein selbst verlaufender, einkomponentiger Marine-Flächenklebstoff
    Sikasil® WS-605 S ist ein einkomponentiger, feuchtigkeitsvernetzender, elastischer Silikon-Fugendichtstoff

    Mit welchem dieser unterschiedlichen Kleber hast Du denn nun gute Erfahrungen gemacht?
    Hatte vor, morgen meinen Spritzschutz per Blindnieten zu befestigen – bis Du das mit dem Verkleben gesagt hast.
    Denn ich würd auch lieber auf das Verschrauben verzichten.
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #30

    Das kann ich dir gerade nicht sagen, weil ich es danach in die Tonne geworfen habe. Ich könnte am Freitag mal zu Bau Haus fahren, dort hatte ich das gekauft. Lag bei etwa 17€.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!