Hy,
ich hatte letztes Jahr auch beim axo-shop zugeschlagen.
Es sind beide Bände.
Hy,
ich hatte letztes Jahr auch beim axo-shop zugeschlagen.
Es sind beide Bände.
Sollen sie alle doch IHRE "Über-GS" fahren
Ich kann immer nur lachen, wenn überall ne GS steht oder fährt. Da freu ich mich doch jedesmal um so mehr, daß ich nen seltenen CROSSTOURER fahre...mit dem dicken Grinsen, das nachher noch anhält ![]()
Habe beim Lesen des "Vergleichstests" schmunzeln müssen...aufregen ?....nee, schon lange nimmer ![]()
Was ich aber entdeckt habe, zum Thema "die durstige Honda":
- beim besagten Test in der "Motorrad 07/2013" verbraucht die Wasser-Kuh nur 4,8 liter !!!!
- beim Maxi-Test in der aktuellen "Motorrad News 04/2013" auf Seite 6 -15, verbraucht selbige schon 5,5 liter !!!
...na sowas aber auch ![]()
In diesem Sinne...
Heute...iwo im Odenwald...Sonne...Salzfrei...5 Grad...und...
DER VAU VIER
...herrlich ![]()
[attachment=0]Foto0493.jpg[/attachment]
Zitat von carlo93Alles anzeigenich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, daß Hepco & Becker Teile eine etwas grenzwertige Paßgenauigkeit haben.
Gruß Carlo
Hallo,
jaaa...ich musste auch, bei der Montage des rechten Motorschutzbügels von H&B, den hinteren Schraubfall etwas in die richtige Richtung zwingen und oben unterm Scheinwerfer beide Löcher aufbohren ![]()
Bin leider auch etwas später dran ![]()
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr...mit vielen tollen Mopedkilometern ![]()
Hey Christian,
sieht klasse aus ![]()
mach Dir keine Sorgen. Ich habe auch beides von SW-Motech selbst angebaut. Geht kinderleicht...passt und macht keinerlei Probleme ![]()
@all,
falls jemandem das blecherne Geräusch beim Hoch- bzw Runterklappen des Seitenständers auch auf die Nerven geht...ich habe mittig auf der Innenseite des Motorschutzes eine Schwerschichtmatte (Teermatte) mit Alubeschichtung (wg Auspuff) verbaut.
Das dämmt prima...und vor allem scheppert da jetzt nix mehr
So eine Matte gibts bestimmt im Autozubehörhandel. Ich habs zufällig im "Abfall" auf der Arbeit entdeckt. Werde mal noch ein Bild einstellen.
Gestern 1000er KD...für 141,28 Euro...bei meinem Freundlichen in Aglasterhausen. Service...top...wie immer ![]()
Danke.
Ja...is kein schlechter Preis.
Hallo,
aus 74850...nähe Mosbach (Baden)