Sitzbank im Zubehörhandel

  • #51

    420€ davon alleine 120€ Gelkissen, aber das sind GELKISSEN (ca. 1,5cm hoch).
    Weniger als wenn Du eine Bagsterbank konfigurierst mit Gel und 2cm höher die kostet ungefähr 460€.

  • #53

    Sieht gut aus Jörg, die roten Nähte passen dezent zu deinem CT. :clap:
    Du hast die Sitzbank genau nach deinen Bedürfnissen (und deiner Frau natürlich auch ;) ) abstimmen lassen.
    Saubere Arbeit! :handgestures-thumbupleft:

    MfG
    HARTMUT

  • #54



    Danke !

  • #55


    Hi Jungs und Mädels,
    Den Umbau bei Bagster ( übern Winter ) kann ich Euch für 330,-Euro mit Geleinlagen oder für 300,-Euro mit dem neuen Bulltex Schaumstoff anbieten. 2 cm höher oder tiefer ist auch schon enthalten. :dance: :dance:
    Der obige Preis ist utopisch. :naughty: :naughty: :naughty:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #56

    Hi Pitterl,
    wenn ich bei BAGSTER eine Sitzbank für CT konfigurieren will - geht das nicht , da der CT nicht als Honda Modell gelistet ist. Einzig die normale VFR1200 geht ?
    Wie lange dauert denn so ein Umbau nach deinen Erfahrungen ?
    Die einzelnen Features sind bei BAGSTER in ihren Auswirkungen bzw. Preisen nicht sehr aussagekräftig beschrieben - gibt es denn da weiterführende Informationen ?
    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #57


    Ich habe die Rechnung von Bagster gesehen, entweder hat Bagster sich verschrieben oder den Kunden abgezogen.
    Mir ist es aber auch egal was Bagster haben möchte.
    Mir ist es wichtig das die Bank genau so ist wie ich sie haben wollte, wenn was an der Bank dran ist fahre ich 5 Km und geb die Bank ab und bekomme die Bank kurzfristig zurück.

  • #58

    Ja Du hast ja Recht. Der Listenpreis liegt so hoch bei den Franzosen. Aber leider sind die nicht so schnell. Eine Umgestaltung liegt bei ca. 4 Wochen. Übrigens eine Reparatur auch, wenn mal was dran sein sollte.
    Also empfehle immer es in den Wintermonaten zu erledigen.
    Übrigens ich bin schon seit über 13 Jahren Bagsterhändler. Und bin der mit dem zweithöchsten Umsatz nach Boxerdesign in diesem Jahr.
    Pitterl :violin:

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #59


    Genau dorthin habe ich heute meine Sitzbank geschickt, da wir nun ohnehin für zwei Wochen in Urlaub gehen. Ich habe die Komfortsitzbank mit Gel und zweistufiger Sitzheizung vorne und hinten ausgewählt. Und irgendwelche Stickereien mit Namen kommen auch drauf. Sobald ich sie habe, werde ich berichten.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #60


    Super, ich Gratuliere Dir :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!