Zitat von Honda RalleAlles anzeigenHabe heute meine CT verkauft und mir einen Motorschlitten zugelegt!!
Vieleicht sollte man einen Neuen Antreib für den CT entwickeln der hinten wie ein Motorschlitten arbeitet .!
Zitat von Honda RalleAlles anzeigenHabe heute meine CT verkauft und mir einen Motorschlitten zugelegt!!
Vieleicht sollte man einen Neuen Antreib für den CT entwickeln der hinten wie ein Motorschlitten arbeitet .!
Hm ? Ich hab mich dazu entschieden, nur was ans Motorrad zu bauen, was ich auch benutzen will
Ich hab den LeoVince drunter ! Der ist aber noch nicht eingefahren . Macht aber jetzt schon gut Musik !
Hier wird oder wurde aber vor kurzem auch ein Leo angeboten
Zitat von musikmirko111Alles anzeigenIch habe auch immer solch Teil mit, aber eine feste Lösung würde ich besser finden.
Ich habe schon mal überlegt, ob man nicht einfach eine größere Grundplatte aufschweißen kann.
Bei genügend Nachfrage könnte man sowas fertigen lassen . Das würde die Kosten senken in der Herstellung
Wenn Touratech da was anbietet würd ich auch zugreifen . Die Hosentaschenvariante is nich so mein Ding