ich denke da wird sich noch was tun !
Beiträge von Skywalker
-
-
-
-
In welche Richtung geht es denn hier ? Is das Fahrwerk Härter oder Weicher wie das Serienfahrwerk ? Und in wiefern ist es anders zu verstellen ?
-
Hm ? Eher nen Crosstourer Stammtisch , oder ?
-
Zitat von Kurare79
Sorry, aber für mich gehört so etwas an einer Tanke einfach zum Service. Würde das eine der Tankstellen machen, die ich bereits kenne bzw. zum Tanken anfahre, würde ich dort aus Prinzip nicht mehr tanken gehen. Ne, ne... mit uns Badenern läuft hier unten so etwas nicht!
Was bieten den Tankstellen heite noch für einen "Service" ? Ich kenne es noch da hat der Tankwart gefragt ob er Wasser , Öl und Luft kontrollieren soll . Aber den Beruf Tankwart scheint es ja heut nimmer zu geben !?
Bei mir zahlt man fürs Luftdruckprüfen jedenfals nix !!!
-
-
-
Zitat von Thomas
Aber die Herren in Grün waren heute auch schon fleißig. Kaum mal 2 Tage Sonne und schon kreist die Kelle
Ja , die Jungs haben wir im wald stehen sehen
Da uns aber genügend entgegen kamen und uns gewarnt hatten , sahen die ziemlich gefrustet aus weil alle schön gesittet da lang gefahren sind
Heut scheint das Wetter ja nochmal schön zu sein , mal sehen
-
Stefan und meine Wenigkeit werden heut ab ca 17 Uhr ( vieleicht auch etwas später ) am Haus Scheppen sein . Wer Lust hat kann sich da ja mal blicken lassen .
Gruß Ralf