Zitat von BertholdMAlles anzeigensehe ich auch so....
mit einer Hand Chips essen.....
und mit der anderen die lämpchen tauschen...
aus was manche soooo ein problem machen.
Gruß aus dem Schwarzwald
?
Zitat von BertholdMAlles anzeigensehe ich auch so....
mit einer Hand Chips essen.....
und mit der anderen die lämpchen tauschen...
aus was manche soooo ein problem machen.
Gruß aus dem Schwarzwald
?
Ich geh mal Chips hohlen bei
Eng ..........Unten ................Fummeln .................... ![]()
Na ja , das muß jeder für sich entscheiden . Man hat ja bei den Testern schon die Aussage gehabt das der Drehzalmesser schlecht abzulesen wäre , aber mal im ernst , wie oft schaut man da drauf ? Ich hab das mehr oder weniger im Gehöhr was da abgeht . Da is mir nen Ganganzeige schon wichtiger .
Ich hab die Leuchtmittel bei meiner CT auch gewechselt . Das ist halt bei nem Moped schon was eng , aber es ging irgendwie .
mit viel fummeln !
Sollte ich mich da auch mal melden ? Einen Schloßsatz hab ich schon neu . Den Hat mein FHH mir getauscht da da eine Klappe fliegen gegangen ist . Bin mal gespannt !
Zitat von jürgenvjAlles anzeigenDas weiß ich auch, dass es den SW-Motorschutz in schwarz gibt
. Hier wurde aber behauptet (Aussage Polo), dass der H & B Motorschutz silber ist!! Laut aktuellem Katalog ist er aber für den CT schwarz, so, wie einige ihn haben wollen. Deswegen glaube ich an die Verwechslung mit dem silbernen SW-Schutz, den es bei Polo gibt. Alles ist gut...
Für die CT ? Eher nein . ![]()
Zitat von jürgenvjAlles anzeigenEs gibt von H & B nur einen schwarzen Motorschutz! Hier wird glaube ich SW-Motech und H & B verwechselt!
Ich hab SW-Motech in SCHWARZ ![]()
Diese Test ist mit das Unaussagekräftigste was ich bis jetzt von Reifentests gelesen habe . Spätestens wenn es um Nasshändling und Abnutzung geht wird sich das Blatt wenden ! Diese Punkte wurden nämlich noch nicht Berücksichtigt . Und nur weil ein Reifen ein gutes Einlenkverhalten hat muß er noch nicht der Beste sein .
Aber Schlußendlich hat eh jeder ein anderes Empfinden und muß für sich selbst entscheiden was er für gut hält .