Na ja , das muß jeder für sich entscheiden . Man hat ja bei den Testern schon die Aussage gehabt das der Drehzalmesser schlecht abzulesen wäre , aber mal im ernst , wie oft schaut man da drauf ? Ich hab das mehr oder weniger im Gehöhr was da abgeht . Da is mir nen Ganganzeige schon wichtiger .
Beiträge von Skywalker
-
-
Ich hab die Leuchtmittel bei meiner CT auch gewechselt . Das ist halt bei nem Moped schon was eng , aber es ging irgendwie .
-
-
mit viel fummeln !
-
Sollte ich mich da auch mal melden ? Einen Schloßsatz hab ich schon neu . Den Hat mein FHH mir getauscht da da eine Klappe fliegen gegangen ist . Bin mal gespannt !
-
Zitat von jürgenvj
Das weiß ich auch, dass es den SW-Motorschutz in schwarz gibt . Hier wurde aber behauptet (Aussage Polo), dass der H & B Motorschutz silber ist!! Laut aktuellem Katalog ist er aber für den CT schwarz, so, wie einige ihn haben wollen. Deswegen glaube ich an die Verwechslung mit dem silbernen SW-Schutz, den es bei Polo gibt. Alles ist gut...
Für die CT ? Eher nein .
-
Zitat von jürgenvj
Es gibt von H & B nur einen schwarzen Motorschutz! Hier wird glaube ich SW-Motech und H & B verwechselt!
Ich hab SW-Motech in SCHWARZ
-
Diese Test ist mit das Unaussagekräftigste was ich bis jetzt von Reifentests gelesen habe . Spätestens wenn es um Nasshändling und Abnutzung geht wird sich das Blatt wenden ! Diese Punkte wurden nämlich noch nicht Berücksichtigt . Und nur weil ein Reifen ein gutes Einlenkverhalten hat muß er noch nicht der Beste sein .
Aber Schlußendlich hat eh jeder ein anderes Empfinden und muß für sich selbst entscheiden was er für gut hält .
-
na , das war ja ein toller einstand . Ich hoffe für euch das sich das Wetter bessert für den Rest des Urlaubs
-
Zitat von BikerRacer40
Hallo nochmal
Eine Frage noch:
Wieviel mm Durchmesser hat der Sturzbügel von H & B?Du hast geschrieben, die Klemmung sei für 27 mm.
Passen die perfekt ohne das sich die Scheinwerfer verstellen.
Du hast aber noch was drumherum gekleppt um den Bügel, als Schutz oder passte die Klemme nicht zum Durchmesser?Danke dir!!!
Der Bügel hat 27mm . Da ist nur Helitape drumm wegen verkratzen !