Beiträge von Skywalker

    Bin auch nur knapp 180 cm Groß und hab ziemlich kurze Beine . Hab mir beim Kauf direkt ne Bagster Sitzbank mitbestellt die ca 2 cm Tiefer ist . Vorgestern hab ich sie bekommen und das passt ganz gut . Die geht aber wegen einem falschen Schriftzug wieder zurück . Gefahren bin ich damit leider noch nicht , weil ich sie nicht beschädigen wollte .


    Was man auch machen kann ist die Gabeln vorne in der Gabelbrücke etwas weiter reinschieben . Hab das Bei meiner K 1100 LT auch so gemacht . Aber da sollte bei 1 - 2 cm Ende sein , wegen dem Nachlaufwinkel .


    Für Hinten wird es bestimmt eine andere Anlenkung des Federbeines geben wo man etwas Tieferlegung erreichen kann .


    Was für wehn am besten ist sollte jeder aber selber wissen . Das mit den Gabeln vorne ist wohl aber die Günstigste Variante

    Sehr schöner Bericht .


    Ich hatte das vergnügen mit Pässe fahren und CT ja auch schon . Macht riesen Laune das Teil .
    Waren mit ein paar Möppis in Östereich gewesen . Großglockner Hochalpenstrasse und Gerlos Alpenstrasse haben wir erklommen .


    Das Gebiet werden wir auf alle fälle nochmal befahren ! Ich weiß auch schon wer da mitkommen will !



    Dat unterschreibe ich so ! Ha meine Blade für ne CT abgegeben und bin super zufrieden . Hätte es die CT vor 2 Jahren schon gegeben würd ich wohl keine Blade vorher gefahren haben .



    In wie fern scheint das besser zu sein ? Die 102 Oktan wird man im normalen Fahrbetrieb nicht merken . Erst wenn der motor unter Vollast arbeiten muß macht sich der 102er Sprit bemerkbar und dann auch nur wenn eine Klopfregelung da ist die dann dementsprechend den Zündzeitpunkt anpasst



    Wenn der Motor Klopfgeregelt ist schon , aber wir brauchen den nicht da der Motor ja für "Normales Super" ausgelegt ist .



    Und ich hab sie eben schon gesehen ! :whistle: