Beiträge von Skywalker


    279,- plus 60,- biste auch schon bei 339,- Plus 2 mal verschicken .
    Da sind meine geschätzen 400,- garnicht soooo weit weg ! Und keine ausfallzeit .



    Hab sie ja beim Moppedkauf direkt mitbestellt . Mein Händler hat dann eine Sitzbank nach Bagster geschickt . Das umgestallten hat ca 6 Wochen gedauert . Plus den Schriftzug ändern nochmal 2 Wochen .


    Ob die 400,- stimmen die ich da in den Raum geworfen hab weiß ich nicht . Werd aber mal versuchen das rauszubekommen .
    Mein Vorteil war halt das ich wärend der Wartezeit aber fahren konnte da mein FHH die Sitzbank von einer anderen CT genommen hat und wir dann nur tauschen brauchten .


    Würd ich die Sitzbank jetzt umbauen lassen steht das mopped halt bis die fertig ist .


    Kannst du von den Haltewinkeln mal bitte ein paar Bilder machen . Ich denke du hast sie noch nicht verbaut . So kann man die Befestigungspunkt besser sehen . Hab bis jetzt immer nur Bilder gesehen wo die schon montiert waren


    Beides müßte an der selben Stelle unterhalb der Vorderen Vekleidung angeschraubt werden und das funzt wohl nicht mit dem H&B Bügel



    Da kann ich noch nicht viel zu sagen . Ist ca 2 cm Tiefer wie die Originale . Hab sie erst seit gestern , da die nochmal zurück mußte wegen falschen Schriftzug . Bin leider noch nicht damit gefahren . Hoffe das wenn alles klappt ich mit meiner besseren hälfte ab Donnerstag mal 4 Tage durch die Gegend fahren kann . Wollen mal richtung Holland für 2 Tage und dann in richtung Eifel . Danach kann ich bestimmt mehr dazu sagen .


    Zum Preis kann ich leider auch nix sagen . Mein fHH hat mir nen Gesammtpreis gemacht dem ich nicht wiedersprechen konnte . Auf der Rechnung stehen leider auch keine Einzelpreise . Denke aber die wird nicht ganz günstig gewesen sein . Ich tippe mal so irgendwas im bereich 400,- oder evtl sogar mehr ?


    Werd ich mal auf der Bagster Seite versuchen rauszubekommen



    Wie gesagt : geh zu deinem Händler des Vertrauens und red mit ihm . Haben wir nicht anders gemacht .