7000 auf der BMW K 1100 LT
5800 auf der CT
500 auf der Fireblade
macht 13300 Km Spaß
7000 auf der BMW K 1100 LT
5800 auf der CT
500 auf der Fireblade
macht 13300 Km Spaß
Jepp . Klar kann der Dir die Kabel kürzen . Sollte dann nur eben wieder die passenden Stecker drannkrimpen und schauen das das einigermassen Wasserdicht ist ! Die Kabellängen haben keine Auswirkung auf die Funktion der Scheinwerfer . Zumindest nicht in den Längen die wir hier am Motorrad haben . Wobei, umso kürzer umso besser !
Zitat von MoppedcamperAlles anzeigenHallo zusammen,
nachdem ich jetzt auch die Tausend voll habe, habe ich ein Geräusch beim Bremsen bemerkt, dass sich wie ein hochtouriger Elektromotor anhört. Mein freundlicher HH sagt, dass es normal ist und von den gelochten Bremsscheiben kommt. Die zwischenzeitlich eingefahrenen Belege verursachen dieses Geräusch. Habt Ihr das auch?
Wie schon mal gesagt , is bei meiner nur wenn die Bremse "Nass" ist. Hab das nach dem letzten Waschen gehabt . War aber kurz drauf wieder wech.
Grad umgestellt ! Passt jetzt
Bei mir is die Boardzeit eine Stunde vor ! Also Sommerzeit
Bei meinem Nachbarn ist das auch . Aber der hat mit DCT und die Halterungen vom Motorschutz sehen etwas anders aus .
Berühren tun die sich trotzdem !
Jepp . Hauptständer Original !
Zitat von rattenfrauAlles anzeigenHallo zusammen,
habe irgendwo gelesen, dass sich der Motorschutz und der Original Hauptständer ohne Kürzen oder Biegen in die Quere kommen.
Wer hat diese Kombination schon verbaut?
Wo muss ich das Alublech kürzen oder biegen?
Herzlichen Dank für Eure Hinweise im Voraus...
Rattenfrau Antje
Der Motorschutz kommt an den Hauptständer wenn man die CT auf diesen drauf stellt .
Bei mir war es genau an der Verlängerung das Motorschutz zur rechten Seite hin . Da gab es dann Kontakt mit dem Hauptständer . Besser gesagt ließ sich der Motorschutz nicht montieren . Das Möppi stand ja auf dem Hauptständer . Mit dem SW-Motech Ständer passiert das wohl nicht da der etwas andersa gebaut ist .
Da gibt es aber schon einen fred von mir . mußt mal suchen weil da ist auch ein Bild wo man sehen kann wo der bearbeitet werden muß
So ein Mist !
Hat die Handbremse eigentlich keine Kontrollampe ? Die wäre ziemlich hilfreich bei sowas !?