Das mit der Fähre krieg ich irgendwie nicht hin da was passendes zu suchen und zu finden
Beiträge von Skywalker
-
-
Zitat von andi1960
Ich gebe ja zu, daß meine Antwort und Wortwahl etwas heftig waren, ich wollte aber keinem auf den Schlips treten,
egal ob Sommer oder Winter, aber lest euch jetzt den Thread mal durch.Einer veröffentlicht eine Tabelle mit Werten, 90% mit Sozia. Der nächste schreibt, daß er daß nicht mal solo schafft,
die Durchschnittswerte schwanken zwischen 5,8 und knapp unter 7 Litern und dazwischen.Was soll man davon halten? Welche Informationen kann ich diesem Thread entnehmen?
Jede Verbrauchsdiskussion endet mit dem gleichen Ergebnis, nämlich, daß es keines gibt und das wiederholt sich in
schönster Regelmäßigkeit.
Der Verbrauch hängt nun mal von der persönlichen Fahrweise ab, das lässt sich nicht verallgemeinern.Gruß von Andreas, der nix raucht und dieses Forum gerade wegen seiner Vielfalt an Meinungen schätzt und auch als
HB-Mann wieder nach unten geholt wird und der immer noch nicht weiß, was seine Kiste im Schnitt braucht. -
Zitat von andi1960
Nein, aber ich wollte, ich hätte...
Ich ertrage diese 5,347891289076 l/100 km Diskussionen einfach nicht mehr.
DANN LIES SIE DOCH ERST GARNICHT .Ich mag solche Postings wie Du ihn geschrieben hast nicht . Ich finde mansche Sachen auch Überflüssig , weil schon zigmal drüber geschrieben wurde . Aber so drauf zu Antworten geht garnicht . Meine Meinung ! Mehr sag ich dazu nicht !
-
Hast du was geraucht ?
-
Schöne Tabelle .
An die Verbrauchswerte komm ich noch nichmal ohne Sozia drann . Wie machst Du das ?
Aber ohne DCT , oder ?
-
Da ich mit der CT mal auf eine größere Tour gehen möchte hab ich schon mal angefangen Aufzurüsten.
Gedanklich schwebt mir was vor in richtung Nordkap oder auch nach Fuerteventura
Wobei zweiteres nur mit Fähre machbar ist . Weiß jemand wo man nach Fährverbindungen im Netzt suchen kann ? Ich hab da noch nix passendes gefunden .
Bin aber auch sonst für Reisetips zu haben .
Vieleicht finden sich ja auch ein paar Intersierte die Spaß drann hätten mitzufahren .
Ein Teil der Ausrüstung:
-
Ah , ich verstehe!
-
Wofür ist eigentlich dieses Plastikteil am Sturzbügel ?
Was baut man denn an der Bremse um ?
Fragen über Fragen
-
Zitat von chri5
Wenn es so ein relativ Hoch Frequentes Pfeifen ist, dann ist das normal. Das ist kurz bevor ide Beläge richtig angedrückt werden die Luft die nun mit sehr hoher Geschwindigkeit durch einen relativ kleinen Spalt zischt. Das wird mit der Zeit verschwinden. Ist bei neuen Scheiben + Belägen mittlerweile normal. Verschwindet aber sobald die Beläge angerubbelt bzw die Scheibe leichte Riefen bekommt.
Die Fireblade hatte das auch am Anfang an der hinterrad Bremse. Mit gelocht oder nicht hat es eigentlich nichts zu tun.
Das Geräusch sollte nur kurz oder bei leihtem Bremsen vorhanden sein.
Gilt natürlich nur wenn wir das selbe meinen.
mfgNa ja , wenn die Fuhre schon Bremst dann liegen die Beläge wohl schon an . Das Geräusch klingt eher wie das arbeiten eines Ventils in einem ABS Hydroagrgat . Es ist schon ziemlich hell und verdampt laut . Das is bei meiner nicht , oder kaum zu höhren . Laut dem FHH is das NORMAL . Aber so ein Geräusch hatte ich noch an keinem Motorrad .
-
Zitat von Moppedcamper
Gute Idee
Gute Idee