Zitat von MoppedcamperAlles anzeigenHier eins von der Feierabendrunde....
Warst alleine unterwegs ? ![]()
Zitat von MoppedcamperAlles anzeigenHier eins von der Feierabendrunde....
Warst alleine unterwegs ? ![]()
Zitat von charly1950Alles anzeigenIch habe bei 8600 km die Originalreifen gegen den Conti Trail Attack gewechselt. In der Freigabe für diesen Reifen steht für den Solo Betrieb ein Luftdruck von 2,3/2,5 (den ich auch drin habe). Beim Fahren stellt sich nun ein leichtes Pendeln des Vorderrades ein, wenn ich freihändig fahre. Sobald ich den Lenker wieder anfasse ist das Phänomen wieder verschwunden. Das ganze ist nicht schlimm aber ich frage mich, ob das bei der Originalbereifung auch so war/ist , bzw. was das Phänomen auslöst.
Gruß CH.
Macht meine mit den Brigrestone BW´s auch aber nur ganz leicht ! ind noch die ersten Reifen und die haben ca 4000 Km gelaufen
Ich Tank am Sonntag schon mal voll und nehm mir für Montag nix vor ![]()
Hoffe das Wetter passt ![]()
Kann man doch im CT Prospekt ganz gut erahnen ! ![]()
Das klingt grad nach einem "Masse" Problem
Zitat von SantaAlles anzeigenEin paar kleine Modifikationen und das DING passt.
Nochmal zum besseren Verständnis.......wozu brauche ich den Hauptständer?
Geile Sache . Aber was mag sowas wohl kosten ?
Zitat von BorstelbaerAlles anzeigenHallo rattenfrau,
ich habe auch den originalen Honda Hauptständer darunter und war nach der Montage überrascht das sie sich so easy aufbocken lässt, viel leichter als die tiefergelegte CBF600 meiner Frau
Linke Hand an linken Lenkergriff, rechte Hand an den hinteren Haltegriff, einfach den Ständer mit dem rechten Fuß am Ausleger auf den Boden drücken, das gesammte Körpergewicht mit einem leichten Schwung auf den Ständer legen und dabei gleichzeitig die Maschiene nach hinten hoch ziehen, schon klappt sie auf den Ständer
geht bei mir , 1,80m, 80kg ganz einfach
Dann stimmt bei meiner was nicht . Erlich gesagt geht das sau schwer
Zitat von rattenfrauAlles anzeigenHallo zusammen,
ich bin ab sofort mit den Oxford- Heizgriffen unterwegs.
Kein Frostbeulenalarm, keine eiskalten,fast spastisch verkrampfte Finger und welch eine Wohltat bei morgendlichen Temperaturen unter 5 Grad Celsius...
Rattenfrau Antje
Das kenn ich ![]()
Hatte letzte Woche in der Eifel 3 Grad !
Werde mir wohl auch eine Griffheizung drann machen . Die kommt von Coolride und wird in den Lenker geschoben . Somit bleibt aussenrum alles Original .