Beiträge von Skywalker
-
-
Ich Tank am Sonntag schon mal voll und nehm mir für Montag nix vor
Hoffe das Wetter passt
-
Kann man doch im CT Prospekt ganz gut erahnen !
-
Das klingt grad nach einem "Masse" Problem
-
-
Zitat von Santa
Ein paar kleine Modifikationen und das DING passt.
Nochmal zum besseren Verständnis.......wozu brauche ich den Hauptständer?
Geile Sache . Aber was mag sowas wohl kosten ?
-
Zitat von Borstelbaer
Hallo rattenfrau,
ich habe auch den originalen Honda Hauptständer darunter und war nach der Montage überrascht das sie sich so easy aufbocken lässt, viel leichter als die tiefergelegte CBF600 meiner Frau
Linke Hand an linken Lenkergriff, rechte Hand an den hinteren Haltegriff, einfach den Ständer mit dem rechten Fuß am Ausleger auf den Boden drücken, das gesammte Körpergewicht mit einem leichten Schwung auf den Ständer legen und dabei gleichzeitig die Maschiene nach hinten hoch ziehen, schon klappt sie auf den Ständer
geht bei mir , 1,80m, 80kg ganz einfach
Dann stimmt bei meiner was nicht . Erlich gesagt geht das sau schwer
-
Zitat von rattenfrau
Hallo zusammen,
ich bin ab sofort mit den Oxford- Heizgriffen unterwegs. Kein Frostbeulenalarm, keine eiskalten,fast spastisch verkrampfte Finger und welch eine Wohltat bei morgendlichen Temperaturen unter 5 Grad Celsius...
Rattenfrau Antje
Das kenn ich
Hatte letzte Woche in der Eifel 3 Grad !
Werde mir wohl auch eine Griffheizung drann machen . Die kommt von Coolride und wird in den Lenker geschoben . Somit bleibt aussenrum alles Original .
-
Hm , gute Frage !
Linke Hand an den Lenker , rechten Fuß auf den Haupständerauslegen und die rechte Hand an den Gepäckträger höhe Soziussitzbank . Dann mit etws schwung auf den Ständer drauftreten und gleichzeitig die CT mit dem rechten Arm etwas hochziehen und mim linken Arm etwas nach hinten . Boa , da is ja der Ganze Körper in action !
Das linke Bein brauch ich irgendwie nichtIst aber trotzdem nicht ganz easy die Sache
-
Hat da jemand die selben Probleme mit gehabt wie ich ? Der Unterfahrschutz von SW-Motech kommt hinten an den Hauptständer wenn die CT auf demselbigen steht .
Haben den Unterfahrschutz jetzt etwas gekürzt , aber das kann nicht "die" Lösung sein .
Ich denke das passiert nur mit dem Original Honda Hauptständer , den laut den Bildern ist der Ständer von SW-Motech etwas anders aufgebaut .