Motorschutz von Hepco & Becker

  • #12

    Wäre auch dran Interessiert aber nur in Schwarz. Habe bei Polo angerufen und dort ist er nur in Silber lieferbar, obwohl Abbildung in Schwarz.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #15

    Es gibt von H & B nur einen schwarzen Motorschutz! Hier wird glaube ich SW-Motech und H & B verwechselt!

  • #17

    Das weiß ich auch, dass es den SW-Motorschutz in schwarz gibt :clap: . Hier wurde aber behauptet (Aussage Polo), dass der H & B Motorschutz silber ist!! Laut aktuellem Katalog ist er aber für den CT schwarz, so, wie einige ihn haben wollen. Deswegen glaube ich an die Verwechslung mit dem silbernen SW-Schutz, den es bei Polo gibt. Alles ist gut...

  • #18



    Für die CT ? Eher nein . :whistle:

  • #19

    Hallo


    Habe bei Polo noch mal angerufen aber nicht bei der Bestellannahme sondern habe mit dem Einkauf gesprochen.
    Es war ein Fehler.
    Der Motorschutz von H & B ist in schwarz und nicht in Silber wie beschrieben!
    Der Fehler wurde auch auf der Seite von Polo korrigiert.
    Hatte mir den Motorschutz bei Polo nun nicht bestellt, weil die Klärung des Sachverhaltes, Email schreiben, anrufen, zurückrufen usw.
    mehrere Tage in Anspruch genommen hatte.
    Ich hatte mir daraufhin in der Woche mir den Motorschutzbügel von H & B in schwarz bestellt da es ja noch unklar war was nun der Motorschutz für
    eine Farbe hat.
    So ist nun wenigstens am Freitag der Motorschutzbügel von H & B eingetroffen den ich jetzt gleich in der Garage montieren werde.
    Es ist ja nun bald soweit das man fahren kann, hoffe ich und will wenn es zum erstenmal schöner wird auch gleich alles fertig haben.
    Der Motorschutzbügel von H & B macht aber wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck. Perfekte Schweißnähte, schwere Qualität, dürfte wohl bei einem
    Umfaller wirklich schützen, ganz anders wie der Dekorrahmen von Honda der dazu noch um die hälft teurer ist.
    Der Bügel wiegt übrigens gute 4,6 kg.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #20

    Motorschutzbügel : http://neu.hepco-becker.de/Mon…leitungen/501971.0001.pdf
    Oder
    Motorschutzplatte: http://neu.hepco-becker.de/Mon…rer%20Motorschutzplat.pdf


    Da waren die Jungs und Mädels bei H&B/Krauser bei der Namensgebung nicht sehr kreativ.
    Motorschutzbügel / Motorschutzplatte gab bei meiner Bestellung auch Probleme !
    (Also unbedingt Artikelnummer bei der Bestellung angeben,
    leider gab es diese bei meiner Bestellung Anfang des Jahres noch nicht)
    Ich habe aber dann doch nach Problembeseitigung die Motorschutzplatte in Schwarz die ich wollte auch erhalten.
    Meiner ist aber auch von Krauser nicht von Hebco & Becker was aber ja keinen Unterschied macht.
    Bin aber auf Grund der sehr niedrigen Temperaturen in der Garage noch nicht zum montieren gekommen.

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!