Grundsätzlich finde ich die Idee aber nicht verkehrt ! ![]()
Beiträge von Skywalker
-
-
http://solutions.3mdeutschland…JH9U5230GVR402FFSQL7N0GS0
von Motorradern steht da leider garnix zu !
Maßgeblich hinsichtlich der Zulässigkeit der Verwendung von retro -
refl ektierenden Markierungen/Werbung an Fahrzeugen sind ausschließlich
die rechtlichen Regelungen, wie z. B. StVZO § 53 und die mitgeltenden
Regelungen UN ECE R 104, UN ECE R 48 und 2007/35/EG. Bitte machen
Sie sich mit den geltenden Vorschriften vertraut.
Das steht da auf der seite von 3M -
Zitat von BertholdMAlles anzeigen
Ich muss noch dazu sagen,
dass mir der Gedanke mal bei Nacht auf der Autobahn kam, als ich von einem Montageeinsatz
heimfuhr,
und mir des öfteren LKW's auffielen,
die auf der Rückseite
eine reflektierende Umrandung hatten,
die waren sowohl rot, als orange und auch schon in weiß gesehen.Ich habe mir nie gedanken darüber gemacht, dass orange eigentlich auf die seite ,
und weiß nach vorne gehört,
sondern dachte jedesmal nur....wow.... erkennt man wirklich sehr früh und auch weit ausserhalb des Abblendlichtbereichs,
und so entstand auch der gedanke....Ich denke nicht dass sich zuerst jemand über die Reflextionsfarbe aufregt,
sondern dankbar ist, dass er es noch gesehen hat.Das is schon mal vorraussetzung . Innerhalb der Umrandung darf man das glaub ich . Ich muß mal suchen wo das zu finden is , weil es gibt da was drüber . Weiß aber grad nicht wo das steht .
die gehen aber später wieder schwer ab , das kann ich euch sagen !
-
über Reflektierende Aufkleber gibt es soviel ich weiß Vorschriften , wo und wie die angebracht sein dürfen .
-
Auf zum Flughafen . Die Nachbarn weg bringen !
-
-
Ach ja , danke nochmal für die Klemmhalterungen . Nebellampen sind bei mir auch montiert . Und ja , das mit dem Kabelsalat is schon so ne sache

-
Einmeterachtzig aber kurze Beine . Hab mir eine Abgepolsterte Sitzbank drauf gemacht . Geht ganz gut . Gibt aber mitlerweile auch Tieferlegungen ( ca 30mm ) für die CT
-
-
Zitat von norbert_CTAlles anzeigen
Da hab ich jetz was gefunden .
Muß man da nicht unbedingt ne Kabine Buchen ?