Beiträge von Skywalker

Eben !

Und nen Schwarzen Aufkleber auf meinen Schwarzen X-Trak würd ich mir schon gut vorstellen können
    Schließlich gibts ja auch was von SW-Motech für die Koffer ! Nur so am Rande erwähnt

Ich wollte aber einen Crosshelm mit Visier und keinen Interalhelm . Ich hab ja nen XR1100
    Und Preislich find ich das der GT-Air dann doch zu teuer ist
    Die Sonnenblende brauche ich nicht zwingend . Da hab ich was anderes

CT Tifer legen - 3cm
    Sitzbank etwas aabpolstern - 3cm
    Daytona Stiefel - 6cm

Macht alles in allem 12 cm .

das ist ne überlegung wert . Da solltest Du mal mit Deiner Sozia drüber reden !

Hab meine damals auch mitgenommen zum Probefahren und das passte schon verdampt gut . Hab aber jetzt ne Bagster drauf und jetzt passt das noch besser .

Danke schon mal für die Antwort . Die Scala Rider kommt bei ir auch rein . Habe jetzt im moment nen Shoei XR 1100 und der passt 1A zu menem Dickschädel :lol:

Hab mir den bei Tante Louis mal kommen lassen und werd den wohl nächste Woche mal testen . Weil der Preis ist grad sehr gut ! :clap:

Kontrollieren tut es ja wenn dann nur die Rennleitung oder der Prüfbeamte bei der HU und da haste ja die möglichkeit die Koffer vorher abzumachen . Und ob die Rennleitung was sagt ?

Das geht natürlich auch !

http://solutions.3mdeutschland…JH9U5230GVR402FFSQL7N0GS0

von Motorradern steht da leider garnix zu !

Maßgeblich hinsichtlich der Zulässigkeit der Verwendung von retro -
    refl ektierenden Markierungen/Werbung an Fahrzeugen sind ausschließlich
    die rechtlichen Regelungen, wie z. B. StVZO § 53 und die mitgeltenden
    Regelungen UN ECE R 104, UN ECE R 48 und 2007/35/EG. Bitte machen
    Sie sich mit den geltenden Vorschriften vertraut.

Das steht da auf der seite von 3M