Beiträge von Skywalker

Hab den Hornet DS gekauft :D

Farbe ist Mattschwarz , passend zu den Koffern :roll: . Jetz überlege ich mir ob ich da ein Paar reflektierende Streifen drauf machen soll . In Weiß, versteht sich ;)

Also die passform von Shoei ist perfekt für meinen Kopf gemacht . Meine Sozia kann jetzt meinen XR100 nehmen wenn sie mitfährt .

Hab jetzt nur die Sonnenblende von Sunax nachgerüstet so wie an meinen anderen Helmen auch . Das funzt ganz gut . Nur ne Probefahrt konnte ich noch nicht machen. :doh:
    Aber da freu ich mich schon drauf . Die CT schart schon mit den Hufen !

Bei meinem Zumo ist eine dabei . Hab mir aber trotzdem eine andere besort von SW-Motech . Die ist in der Mitte des Lenker befestigt, nur da hat der 28mm und das kann die Schelle nicht die da Original bei ist

Und von Koffern auch nicht !

Und da die Diskusion jetzt etwas aus dem Ruder zu laufen scheint , werd ich denn jetzt mal nix mehr dazu schreiben !

meine Helme haben alle eine ECE 22-05 Norm .
    Aber das geht vom Thema weg .

Auf meiner Bekleidung von Pharao sind auch Reflektionsteile mit eingearbeitet und hinteen auf dem Rücken steht sogar Pharao mitten drauf . Ich mach da morgen mal ein Bild von. Und das sind immer Weiß reflektierende Teile . Ob vorne Seitlich oder Hinten , egal !

Bestes Beispiel ist wohl die Gelbe Warnweste die manche beim fahren tragen . Doppelter Weißer Reflektierender Streifen rundrumm . ;)

Das lässt sich ja machen mit dem "Schriftzug" Crosstourer und dem X . Hab da schon eine Idee

Wenn du die direkt aufs Mopped klebst ja !

Noch eine Info ( von den Männern der Dekra ) . Schaut euch mal eure Motorradbekleidung an ! Dort sind je nach Herrsteller , mitlerweile ja auch Weiße Reklektoren eingearbeitet ;)

Heut bei der Dekra mal nachgefragt wie es den mit Reflektierenden Aufklebern so ausschaut .

Erstmal mit 4(!) Prüfen über irgendwelche Regelwerke diskutiert bis dann die Frage kam wo die den draufgeklebt werden sollen .
    "Auf die Koffer " hab ich geantworted .
    Allgemeines grinsen in der Hütte und dann die Aussage : Die Koffer sind nicht bestandteil des Fahrzeugs und sind ja auch nicht TÜVgeprüft . Kleb da drauf was du willst !!! Und ausserdem dient es ja zu deiner Sicherheit !

Ich würde jetzt bei meinen Klebeheini mal anfragen was der für nen Aufkleber in Weiß haben möchte in der Form wie der auf der Verkleidung vorne . Vieleicht etwas abgewandelt ? Hat da jemand interesse drann ?

Ich werd diese Woche mal mit dem man meines Vertrauens bei der Dekra sprechen .

Aber ich sag mal so , wo kein Kläger , da kein Richter . Und was gibbet nicht alles fürn mist auf der Welt .

Meinen Folienheine werd ich auch mal kontaktieren ob der mir was realidieren kann