Beiträge von Skywalker
-
-
Ob die Taschen auch an den H&B Bügel passen ?
-
Zitat von Jochen
Coolride ist gut,besser sind beheizte Handschuhe
Habe letzte Woche mit denen Kontakt aufgenommen und die Heizgriffe und alle anderen Bauteile mal in der Hand gehabt . Die Heizleistung der Patronen ist schon enorm .
Sollte da jemand interesse drann haben kann er/ sie sich gerne an mich wenden und die über mich beziehen .
-
Zitat von rattenfrau
Aus diesem Grund habe ich nur die Steckdose angeschlossen, da diese vom Verbrauch her dem Querschnitt angepasst ist. Alle weiteren Verbraucher laufen über eine zusätzliche dickere Verkabelung vom Zündschloss her...
Übrigens handelt es sich beim oben genannten Orginalkabel für Zusatzgeräte von Honda um jeweils drei grüne und drei braune Kabel im Querschnitt von 0.75 mm...
Das is schon richtig , aber die spliten sich ja auf unter dem Bugierrohr . Im Stecker der auf den Motorradkabelbaum geht sind nur 2 Pins !
-
-
Zitat von Buggy
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich für das Zubehör-Kabel den schwarzen oder den weißen Stecker für die Heizgriffe verwende ?
Rot ist ja für die Steckdose und die anderen beiden für Zusatzscheinwerfer und Heizgriffe.....Danke schon mal für die Hilfe
Gruß BuggyNimm den der passt . Die gehen eh alle vom gleichen Kabel weg , weil am Hauptstecker sind nur 2 Pin`s belegt . Geschaltetes Plus und Masse
-
Zitat von BoxerTreiber
Ich denke, dass "Moli" damit auf seinen gestern vorgestellten Sturzbügel (= unten) hinweisen will und nun mit weiteren Teilen aus Italien seinen Crosstourer oben ausstatten will!
Hier geht's zum Sturzbügel: Klick
Allerdings kann ich die Sachen auf dem Bild nicht zuordnen
Jepp ! Was is das ?
-
-
Zitat von PanHausl
Die Sonnenblende von Sunax hatte ich viele Jahre an meinem Baehr-Helm.
Die ist absolut genial. Man bewegt den Kopf, so dass das Sonnenlicht direkt durch die Sonnenblende aufs Auge fällt und ist dadurch nicht geblendet.
Und im Tunnel einfach den Kopf etwas anheben, so hat man freie Sicht und wird nicht durch die Blende getrübt.
Ich hatte die teuerste Sunax für damals ca. 34,-€, so glaube ich.Die in Chrome ?
Die hab ich jedenfals -