An meinem SW Motech Halter passte das . Hab vorher ein Zumo 660 drann gehabt und jetzt ein Zumo 350 .
Beiträge von Skywalker
-
-
Zitat von Howeha
Rechte Seite.
Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich für die jenigen die sich auch diese Taschen zulegen wollen!
Gruß Werner
Nicht wirklich !
Sicher das Du nen Sturzbügel von Hepco & Becker hast ? Meiner sieht jedenfas anders aus .
Jez weiß ich immer noch nicht ob die passen -
Das Geräusch kommt von den Drosselklappen und ist normal !
-
Originalkoffer ?
-
Zitat von ando180
Der ist direkt neben dem Tank wo die bei mir weiße Verkleidung beginnt.
Dann hat der fhh auch noch eine lackschutz Folie verklebt.
Vielleicht liegt es ja da dran.Kannst Du da bitte mal ein Foto machen und mir per PN schicken .
Der Sensor kann im normalfall durch 8mm Dickes Kunststoff immernoch reagieren . Ich würd dann mal mit denen direkt sprechen und sehen was sich da machen lässt . Wo hast Du die Griffheizung denn gekauft ?
-
Zitat von Moppedcamper
Hallo Peter,
ich habe verstellbare Fußrasten verbaut und finde sie Sitzposition nun genial.
Die Teile waren schon an meiner CBF 1000. Leider weiß ich nicht mehr wo ich die her habIch aber !
-
Auf die Verkleidung hämmern wäre eh falsch . Der braucht ne Gedenksekunde um zu Reagieren . Das is ja auch so gewollt . Wo is den bei Deiner der Sensor verbaut ?
-
Dann schau dir mal das System von Cool Ride an . Keine sichtbaren kabel und auch kein sichtbarer Schalter wenn man es denn so will . und die Griffe bleiben auch Original da die Patronen ja in den Lenker geklebt werden .
-
Bei den Taschen für den Bügel bin ich mal gespannt ob die an den H&B Bügel passen . Heute beim fHH mal nachgemessen und festgestellt das der H&B Bügel etwas größer baut als der Honda Bügel .
Wenn die trotzdem passen sollten wäre das genial !
Heut abend gibts ein Foto vom Größenunterschied
-