Stefan und ich haben letzte Woche die Drift HD 720 gekauft . Das reicht und alle mal . Die Aufnahmen sind schon sehr gut . Und das mit der Fernbedienung ist echt Praktisch !
Beiträge von Skywalker
-
-
Zitat von Joerg
Hi, ein Tipp!
da das 660iger vom Preis nicht viel unterschied macht nimm Dir das 660iger, ist meiner Meinung auch BESSER.
Bei mir war der Preisunterschied 150,- zum 660er .
Besser ist relativ . Das 350er hat einen schnelleren Rechner ! Und der Bildschirm ist etwas besser .
-
-
Die Halterung die mit einer Bügelschelle am Lenker festgemacht wird . Is bei Garmingeräten dabei .
Ich find nur grad kein Bild
-
Suche klemmkugekhalterungen wie sie bei den Garmingeräten dabei ist . Wer da was übrig hat bitte melden
-
Na , wir hatten gestern ca 300 Km und waren mit 11 Moppeds unterwegs . Sehr schöner Jahresausklang bei dem Wetter .
-
Heute die Ware bekommen und wie ich es vermutet habe passen die Taschen nicht an den H&B Sturzbügel . Hecktasche ist aber drann !
-
-
-
Zitat von Honda Ralle
Also, die Taschen gefallen mir überhaupt nicht, in meinen Augen völlig überflüssig! Überall das Logo von Touratech drauf, reicht mir schon das es auf meinem Spritzschutz hinten drauf steht. Kleinteile bekomme ich auch im Tankrucksack unter. Sinnloses Zubehör, leider!
Dafür mögen andere halt keinen Tankrucksack . Aber jedem das seine . Ich würde da halt lieber die Taschen an den Bügeln haben . Weiß aber immer noch nicht ob die doch passen würden