Beiträge von sokrates1168

Hallo Karim!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Videos. Ist eine Menge Arbeit!!!

Ich war im August auch einige tage in der Gegend am Weg und hab mich total gefreut einige Eindrücke wieder zu erkennen. Bin aber wies scheint immer in die andere Richtung gefahren...

Jedenfalls kann ich es jedem nur empfehlen dort mal hin zu fahren.

Hallo Zion!

Mag sein dass es dazugehört, mich hätte eben interessiert ob auch andere CR -Fahrer eine ähnliche Erfahrung gemacht haben (Dann ist es normal) oder nicht (Dann muss ich Fehler suchen). ;)

Trotzdem schon mal danke für die Infos!

Hallo!

Ich bin neulich mal wieder mit der Runner meiner Freundin gefahren und habe dabei bemerkt, dass diese bei langsamen Kurven extrem "mitlenkt" und dann dazu neigt nach innen weg zu kippen.
    Ich bin es von meiner CT nicht gewöhnt dass der Lenker sich so stark bewegt und möchte nachfragen, ob das anderen auch schon aufgefallen ist.
    Bereifung ist die Originalbereifung Pirelli Scorpion Trail.

Bei schnelleren Kurven ist es besser, aber noch immer stärker ausgeprägt als bei meiner Großen.

Wäre über Eure Erfahrungen neugierig!

Nicht zu vergessen die Nockalmstraße (allerdings mit Maut)!

Den Staller Sattel finde ich von Antholz interessanter, und muss in dem Fall natürlich gefahren werden.

Ausflug über Toblach zum Misurinosee und nach Cotina d´Ampezzo bin ich auch schon mal gefahren.

Mangartpass in Slowenien liegt auch noch in Reichweite...

Eventuell über Obertauern und den Sölkpass eine Runde drehen (Sölkpass teilweise miese Straßen)

Aber wie schon gesagt nicht ganz optimal...

Hallo!

Nach knapp 3000 Kilometern auf dem Metzter Tourance Next durch die Französischen Alpen möchte ich hier auch meinen Senf dazugeben:

Kurzum: ich bin begeistert!

Der Reifen gibt mir genau die Rückmeldung und das sichere Gefühl das ich beim Moppedfahren brauche. Nicht das geringste Rutschen, die Radien werden wie mit dem Zirkel gezogen durchgefahren und auch das Handling entspricht genau meinen persönlichen Wünschen.
    Zum ersten mal habe ich mich auch getraut bis an die Fußrasten umzulegen, und auch hier nach wie vor nicht die geringste Unsicherheit.

Im Regen bzw. bei nasser Piste bin ich ein Hosenscheißer, somit kann ich hier sicher keine ernst zu nehmenden Aussagen treffen.

verschleißtechnisch siehts bislang auch hervorragend aus, Aber dazu mehr wenn ich ihn echt fertig gefahren habe.

Ich habs getan und nicht bereut. Ersparnis 5000,- unter Liste.