Sehen will ich sie schon aufn CT, bevor ich sie bestelle...
Nachdem bei uns schon Schnee liegt, habe ich es auch nicht eilig. Mein Schatz ist schon eingewintert.
Bin schon neugierig auf die Bilder...
Sehen will ich sie schon aufn CT, bevor ich sie bestelle...
Nachdem bei uns schon Schnee liegt, habe ich es auch nicht eilig. Mein Schatz ist schon eingewintert.
Bin schon neugierig auf die Bilder...
Hi!
Hast Du auch schon ein Bild von der montierten Scheibe auf der CT?
Kannst Du auch nach Österreich liefern?
Danke
uiii...
Mein Fehler, hab wohl nicht genau genug geschaut.
Zitat von kuddel1263Alles anzeigenHallo ! Eben der Preis - es gibt ja auch noch andere Anbieter (SW, Krauser..) aber wenn der VFR - HS passt ist der in der Bucht für wenig Geld zu haben und den Rest des Geldes kann man dann als Benzin durch den Motor jagen !
Aber hauptsächlich stellt sich mir die Frage wie im Winter die Reifen entlasten ? Bisher hatten alle meine Möpps nen Hauptständer serienmäßig und damit hatte ich das Problem nicht. Dazu kommt noch Radausbau , Kette schmieren und was so alles leichter geht mit HS.
Ähem... Ich hoffe, das mit der Kette war ein Scherz...
Wir Glücklichen haben Kardan!!
Ich habe mir übrigens bei meiner CT (Vorführfahrzeug) den Ständer dazu ausgehandelt. Sollte etwa 200,- kosten...
Ist sicher goldes wert!
Zitat von andi1960Alles anzeigenWas mich ein bisschen ärgert ist, daß es Honda nicht geschafft hat, in diesem Trum
von Motorrad ein Staufach im Heck oder unter der Sitzbank unterzubringen.
Nicht mal ein Reinigungsset für das Helmvisier passt irgendwo hin, hier wäre für mich
eine Verbesserung wünschenswert.
Hinter dem Sitzbankschloss ist noch etwas Platz bei mir. Habe hier mein Bremsscheibenschloss verstaut...
Tolle Reise! Gratulation
Ich hoffe ihr habt ni Bassano del Grappa auch vorbei geschaut. Eine wunderschöne Stadt!
Besonders empfehlenswert die Grapparia Nardini an der Ponte Vecchio.
Und Mondsee ist ja nur eine Katzensprung von mir.
Weiterhin allzeit eine gute Fahrt!
Hallo!
Ich nehme bei 50 km/h auch die fünfte und schalte erst zurück wenn ich beschleunigen will. Ginge auch im 5ten, aber so machts mehr Spaß
Lg.
Norbert
Bitte um genauere Infos und Bilder sobald Du sie hast
Danke
Norbert
Hallo!
Ich habe mit meinen 1.78 m auch die Probleme, dass die hohe Scheibe dröhnt und starke verwirbelungen zum Kopfwackeln führen.
Wenn ich mich nur 2 cm ducke ist es weg.
Wenn diese Scheibenaufsätze nicht so besch... aussehen würden würde ich sofort eine montieren.
Na mal sehen was die Zukunft bringt.
Norbert
Hab die CT ja erst ein paar Tage, deshalb ein Bild von mir in der Nähe mit Blick auf den Attersee.
[attachment=0]Lichtenberg (reduziert).JPG[/attachment]