Beiträge von sokrates1168



    Genauso war es auch bei uns...

    Ich habe Mitte Mai einige Tage in Sardinien verbringen dürfen. Das Wetter war leider sehr wechselhaft, die Straßen und die Landschaft haben jedoch den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.


    Hier könnt ihr Euch ein paar Eindrücke ansehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Ansehen...


    PS. Die CR gehört meiner Freundin.

    Noch mal ein Update meiner Erfahrungen:


    Ich bin nun an die 4.000 Kilometer damit gefahren und kann meinen positiven Eindruck vom Anfang nur bestätigen. Keine unangenehmen Turbulenzen mehr (war für mich der Hauptgrund), trotzdem spürt man noch dass man Motorrad fährt.
    Die Geräusche sind deutlich geringer als zuvor, ich möchte mir allerdings noch einen leiseren Helm gönnen. Der Winddruck am Körper ist kaum noch vorhanden.


    Besonders überzeugend war für mich, dass es möglich war eine Monsteretappe von 800 Kilometern an einem Tag zu fahren (Das Wetter hat uns aus Livorno heimgetrieben)...


    Die Optik finde ich im Original gar nicht mehr störend, sieht viel besser aus als auf den Fotos. Besonders, da man sie ja verstellen kann.


    Und den positiven Nebeneffekt, kaum Fliegen am Visier zu haben finde ich auch sehr gut.

    Noch 2 Tage, dann gehts ab nach Sardinien!


    Da ich nicht hetzten will haben wir bis Sonntag Abend Zeit, ehe die Fähre ablegt.
    Das wollen wir nutzen am Weg noch ein Paar schöne Abstecher zu machen... falls das Wetter es zulässt!


    Ich bin schon sehr neugierig auf die Straßen Sardiniens und werde Euch nach meiner Rückkehr davon erzählen!

    Ich nehme an, dass das System mit Akku funktioniertt. Wie lange halten diese, wenn man auf Dauerverbindung bleibt?


    geht das Auch zwischen zwei Motorrädern?