Beiträge von sokrates1168


    ich denke, dass es genug schöne Asphaltstrassen gibt die ich befahren kann und mir dort nicht langweilig wird.


    Außerdem würde mein Schatz ihre Crossrunner sicher nicht freiwillig über Schotterpisten quälen ;)


    Folglich bleibe ich bei Straßenbereifung...

    Danke für die Antworten! Ich habe heute die Fähre für 19. Mai gebucht und werde eine Woche bleiben.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf neue Eindrücke und schöne Straßen...

    Ich bin auch der Meinung, dass hier jeder auf ein anderes Ergebnis kommen wird, da es viel zu subjektiv ist.


    Ich habe jedenfalls meine CT (als Vorführer) mit dem Metzler erhalten und war vollauf zufrieden. Aus meiner Sicht ein hervorragendes Handling, und auch der verschleiß kam mir ganz passabel vor.
    Ich kann aber nicht behaupten, dass er der Besteist da mir der Vergleich fehlt.


    Nach dem Winter brauche ich aber neue "Patschen" und ich denke ich werde beim Metzler bleiben

    hbae mir jetzt zu Weihnachten das original Kofferset gegönnt.


    Ist zwar sehr teuer, hat aber für mich zwei wesentliche Vorteile:


    1. Ein Schlüssel für das ganze System
    2. Ich habe keine hässlichen Halterungen, wenn ich die Koffer nicht draufgebe (ich brauche diese nur zum Urlaub-Fahren).


    Wenn ich sie im Frühjahr montiert habe, mache ich mal ein paar Fotos.

    Als Österreicher muss ich Euch sagen: Schnee ist Geil!


    Wer einmal auf Schiern einen schön preparierten Hang hinunter gezogen ist, dabei die Sonne in den schneebaehangenen Bäumen glitzern gesehen hat, der versteht was ich meine! Auch hier Kurvenspaß pur!


    Ich freue mich im Sommer aufs Schifahren und im Winter aufs Motorradfahren, möchte aber keines von Beiden missen.


    Aja, und das Apres Ski ist auch nicht zu verachten...