Ich hoffe du hast dir auch schon einen Arbeitsplatz in China besorgt. Denn wenn alle so denken wirst Du in DE bald keinen mehr haben...
Bin ein großer Gegner von diesen Konzernen die keine Steuern in Europa zahlen aber das Geld bei uns verdienen.
Ich hoffe du hast dir auch schon einen Arbeitsplatz in China besorgt. Denn wenn alle so denken wirst Du in DE bald keinen mehr haben...
Bin ein großer Gegner von diesen Konzernen die keine Steuern in Europa zahlen aber das Geld bei uns verdienen.
Maltatal ist auch 3 Stunden von mir entfernt... Also doch nicht ganz ortsansässig.[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Wir waren dort im letzten Jahr bei einer tollen Motorradsegnung. Da durfte die Staumauer befahren werden.
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Ist einfach, Kölnbreinsperre im Maltatal, aber jetzt ist erstmal TP21 dran...
Brescello Stimmt!
Da haben wir am Weg nach Sardinien eine Kaffeepause eingelegt...
Nein, ist zwar das richtige Land aber der gesuchte Ort liegt weiter südlich.
Die meisten von uns kennen die Kirche in schwarz/weiß...
Danke Michael!
Hier also mein Rätsel: Wie heißt der Ort, in dem diese berühmte Kirche steht. Ich bin sicher, dass viele von uns schon viel Spaß in und um diese Kirche hatten...
Col de Croix de fer?
Habe da schon mal zu Mittag gegessen und zufällig einen Bekannten getroffen, der gleichzeitig die Route des Grandes Alpes gefahren ist. Wir haben und ohne etwas zu vereinbaren 5-6 mal auf der Straße getroffen.
Direkt vom Pass habe ich keine Bilder hier, aber vom daneben gelegenen Col de Glandon...
Jörg, Du hast natürlich recht!
Lago del Flumendosa stimmt!
Du bist dran!
Sardinien ist schon mal richtig, wenn ihr mir noch den Namen des Stausees sagen könnt habt ihr gewonnen.
Dachte nicht, dass das schwierig ist.
Es ist eine Insel, auf der die meisten Biker schon ihre Runden gedreht haben...
und so sieht es von der anderen Seite aus.