Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.283

    Leider nein.
    Du bist im falschen Land und (grob geschätzt!) 80-100km Luftlinie vom gesuchten Pass entfernt...

  • #1.285

    Von der Assietta über den Col de Mont Cenis fährst du zumindest einmal in die richtige Richtung.
    Übrigens für Denksportler: Das Suchbild beinhaltet die Antwort... :lol:
    Seid ihr jetzt :? "confused" :?:

  • #1.286

    Col de Croix de fer?


    Habe da schon mal zu Mittag gegessen und zufällig einen Bekannten getroffen, der gleichzeitig die Route des Grandes Alpes gefahren ist. Wir haben und ohne etwas zu vereinbaren 5-6 mal auf der Straße getroffen.
    Direkt vom Pass habe ich keine Bilder hier, aber vom daneben gelegenen Col de Glandon...

  • #1.287

    Richtig, Norbert, du bist dran. :clap: :clap: :clap:


    Für Nicht-Franzosen: Col de la Croix de Fer heißt auf deutsch: Eisenkreuz-Pass ;)
    Mit seinen 2067m liegt er in Sichtweite zum Col du Glandon (1984m).

  • #1.288

    Danke Michael!


    Hier also mein Rätsel: Wie heißt der Ort, in dem diese berühmte Kirche steht. Ich bin sicher, dass viele von uns schon viel Spaß in und um diese Kirche hatten...

    Bilder

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.290

    Nein, ist zwar das richtige Land aber der gesuchte Ort liegt weiter südlich.


    Die meisten von uns kennen die Kirche in schwarz/weiß...


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!