Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.272

    Dachte nicht, dass das schwierig ist.


    Es ist eine Insel, auf der die meisten Biker schon ihre Runden gedreht haben...


    und so sieht es von der anderen Seite aus.

    Bilder

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.274

    Gehöre dann leider nicht zu den meisten Motorradfahrern, war noch nicht auf der Insel. Aber was nicht ist kann ja noch kommen!!


    Also rate ich mal ins Blaue: Sardinien??

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #1.275

    Sardinien ist schon mal richtig, wenn ihr mir noch den Namen des Stausees sagen könnt habt ihr gewonnen.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.278

    Jörg, Du hast natürlich recht!


    Lago del Flumendosa stimmt!


    Du bist dran!

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!