Die für Dich Interessantesten...
Beiträge von rattenfrau
-
-
Hi Burkhard,
anbei die gewünschten Aufnahmen...
Gruss Rattenfrau
-
Da geht, mit etwas handwerklichen Geschick, auch...
-
Hallo Andy,
hat Du schon mal an ein Abpolstern der Sitzbank gedacht??? Einige Firmen haben sich darauf spezialisiert, es ist finanzierbar und technisch weniger aufwändig.
-
Zitat von rattenfrau
Ich habe dieses Teil geordert und gebe Rückmeldung sobald ich es montiert habe....
Achtung wichtige Information!!!
Hallo zusammen,
der Anbieter der Navihalterung hat sich vor wenigen Minuten telefonisch bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass bei der aktuellen Serie wohl ein Produktionsfehler unterlaufen sei. Aufgrund falschen Biegens passen die Bohrungen nicht. Herrn Edmeier lässt die Teile in einer Firma produzieren, welche infolge der Feiertage erst nach dem 06.01.2013 erreichbar ist.
D.h. das Paket geht, in Absprache, zurück an die Firma Motocom Edmeier, Gbr. Mit einem Ersatz darf ich ab Mitte Februar rechnen. Da bei mir die Saison nicht vor März beginnt, habe ich kein Problem mit der Verzögerung.Herrn Edmeier ist die ganze Geschichte völlig unangenehm und er bittet um Verständnis.
-
-
Zitat von Barbancourt
Gestern meine GIVI Sturzbügel angebaut! Pffff...... Die Italiener können noch nicht mal eine anständige anleitung machen. Ist es dan so schwer ein Bild hinzufügen wo genau aufsteht welche Schrauben wo kommen. Links und rechts sind nicht die gleichen. Sonst ist es flott gelaufen.
So viel zum Thema instinktives Schrauben. Ich habe mich über die Anbauanleitungen vomn Givi auch schon herzhaft amüsiert...
-
Zitat von Joerg
schaumal hier, das ist evtl. eine Alternative.
Bin auch schon am ÜberlegenIch habe dieses Teil geordert und gebe Rückmeldung sobald ich es montiert habe....
-
Hallo roadrunner,
mehr wie die Auktion verfolgen, kann ich leider nicht... Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du Dich mit der Summe über Wasser halten kannst.
-
Hallo zusammen,
andere Fahrgestellnummer und offiziell dazugehörige Papiere und der dreiste Dieb hat offiziell eine "saubere" Maschine. Auf diesen kriminellen Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Wobei ich meine, dass die Unfallmaschine mit DCT ausgestattet ist und die gestohlene eine reguläre Schaltung hatte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Unterschied anhand der Fahrgestellnummer zu erkennen ist.