Hallo zusammen,
Ich schließe mich an. Allen eine geruhsame Weihnacht...
Rattenfrau Antje
Hallo zusammen,
Ich schließe mich an. Allen eine geruhsame Weihnacht...
Rattenfrau Antje
Zitat von PeTzeAlles anzeigenIhr habt doch alle keine Ahnung
Das Geräusch beim CT ist wie bei einer Katze die sich wohl fühlt, weil man sich um sie kümmert. Beim CT ist es die Vorfreude auf die kommende Ausfahrt
Also nicht nur zum Spaß anmachen und dann wieder aus, könnte sein das das Bike dann bockig wird
Gruß PeTze
Ich liebe es, wenn das Kätzchen richtig faucht...
Das ist der fahrzeugspezifische Gremlin...
Hallo zusammen,
habe in der Bucht einen Teilespender mit Sturzschaden entdeckt. Vorerst nur der Rahmen mit Papieren. Alles andere kommt zu einem späteren Zeitpunkt. Mal sehen was alles so angeboten wird...
bis dahin habe ich mich noch gar nicht gewagt... Mehr wie 190 ist meine Perle noch nicht gelaufen!
Aber schön zu wissen,dass da noch etwas geht.
Zitat von Honda-V4Alles anzeigen
![]()
![]()
Sollte ich vielleicht dann doch mal überlegen.
Wo werden denn die Lampen eigentlich befestigt? Ist dazu der nicht gerade schöne Dekorrahmen nötig?
Schau mal hier rein!!!
Na dann allzeit gute Fahrt und pass schön auf Dein neues Schmuckstück auf!!!
Herzlichen Dank
Zitat von BuggyAlles anzeigenVielen Dank für die schnelle Antwort....habs dann auch gesehen dass alle 3 Stecker von einem Kabel weggehen.
Ich hoffe mal dass die Kabel vom Querschnitt nicht zu gering sind wenn 3 Verbraucher angeschlossen sind.
Gruß Buggy
Aus diesem Grund habe ich nur die Steckdose angeschlossen, da diese vom Verbrauch her dem Querschnitt angepasst ist. Alle weiteren Verbraucher laufen über eine zusätzliche dickere Verkabelung vom Zündschloss her...
Übrigens handelt es sich beim oben genannten Orginalkabel für Zusatzgeräte von Honda um jeweils drei grüne und drei braune Kabel im Querschnitt von 0.75 mm...